Welches Eiweiß ist am besten für einen schnelleren Muskelaufbau ???

Diskutiere Welches Eiweiß ist am besten für einen schnelleren Muskelaufbau ??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey liebe Community ^^ Ich geh seit ca 5 Monaten 4 mal in der Woche ins Fitnessstudio, und möchte logischerweise auch muskulöser werden. Dafür...

  1. #1 Schwarzenegger, 20.07.2012
    Schwarzenegger

    Schwarzenegger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Community ^^
    Ich geh seit ca 5 Monaten 4 mal in der Woche ins Fitnessstudio, und möchte logischerweise auch muskulöser werden.
    Dafür sollte man Eiweiß(shakes) zu sich nehmen.
    Dies habe ich auch getan, jedoch so ein (billig) Eiweißpulver vom DM für 7€.
    Ich habe dann mal meinen Fitnesstrainer gefragt ob dieses DM Eiweißpulver auch geht und er hat gemeint das ich davon
    die Finger lassen soll, da es einfach nur billig ist und mir nicht weiter hilft..
    Jetzt die Frage an euch :p

    Was für ein Eiweißpulver könnt ihr mir persönlich besten wissens empfehlen??
    Es sollte jedoch nicht all zu teuer sein, habe ja auch keinen Geldscheißer :D
    Und wo könnte ich es kaufen ? :)

    Danke schon mal für eure (hoffentlich) guten Antworten :p

    mfg.
    schwarzenegger ^^
     
  2. Anzeige

  3. #2 Company2, 20.07.2012
    Company2

    Company2 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Eig hat jedes Fitness Studio Snackes,und Pulvers.Bei uns z.b. kann man Snackes,Pulver etc kaufen.Und an der Bar kann man sich alles bestellen ;) .Frag mal denn Fitness Trainer,ob er dir sagen kann woher das beste wo wo das ist.
     
  4. #3 ferris87, 25.07.2012
    ferris87

    ferris87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde dich gern auf proteinshake-test.de verweisen. Ich habe da die tests durchgelesen und mir dann das von bodyattack bestellt. Habe das jetzt einen monat genommen und schon 5kg gute muskelmasse aufgeabut. Allerdings muss dein trainingsplan auch stimmen, sonst bringen dir die supplemente nix
     
Thema: Welches Eiweiß ist am besten für einen schnelleren Muskelaufbau ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches eiweißpulver ist am besten

    ,
  2. bester eiweißshake für muskelaufbau

    ,
  3. bester shake für muskelaufbau

    ,
  4. welches eiweisspulver ist zu empfehlen,
  5. bester protein shake für muskelaufbau,
  6. bestes eiweiß zum muskelaufbau test,
  7. beste eiweißpulver für muskelaufbau,
  8. bestes eiweißpulver für muskelaufbau,
  9. bester muskelaufbau shake,
  10. muskelaufbau shake test,
  11. welches eiweiß ist am besten für muskelaufbau,
  12. eiweißpulver muskelaufbau test,
  13. bester shake zum muskelaufbau,
  14. welches eiweiß ist am besten,
  15. welches protein ist am besten,
  16. beste eiweißpulver muskelaufbau,
  17. bestes eiweiß für muskelaufbau,
  18. beste muskelaufbau shakes,
  19. der beste protein shake zum muskelaufbau,
  20. welches protein ist am besten für muskelaufbau,
  21. muskelaufbau pulver test,
  22. welches eiweißpulver,
  23. dm eiweißpulver muskelaufbau,
  24. beste protein muskelaufbau,
  25. beste eiweißpulver
Die Seite wird geladen...

Welches Eiweiß ist am besten für einen schnelleren Muskelaufbau ??? - Ähnliche Themen

  1. Welches 100% Whey Eiweiß ist zu Empfehlen ?

    Welches 100% Whey Eiweiß ist zu Empfehlen ?: Ich frage mich jedes mal welches Eiweiß wirklich zu empfehlen ist und da wollte ich jetzt mal die Profis fragen. Welches Eiweißpulver könnt ihr...
  2. Eiweiß- Wieviel und Welches?

    Eiweiß- Wieviel und Welches?: Hallo, ich möchte Muskelaufbau betreiben und suche dafür Eiweißpulver. Wann, Wieviel und welches ist am besten? danke
  3. Welches Eiweiß nehmt ihr ?

    Welches Eiweiß nehmt ihr ?: Wie die Überschrift schon sagt , soll es hier im das Eiweiß das ihr zu euch nehmt aufgelistet werden . Ich nehme derzeit das Optimum nutrition...
  4. Welches ist der richtige Eiweißshake für mein Ziel?

    Welches ist der richtige Eiweißshake für mein Ziel?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe. dass ich das richtige Unterforum gewählt habe und mir weitergeholfen werden kann um mein Zeil zu...
  5. Welches Eiweiß- Pulver?

    Welches Eiweiß- Pulver?: Hey! Wollte jetzt wieder beginnen Eiweiß- Pulver zu mir zu nehmen. Bisher hab ich mir das von der Firma Champ aus dem Kaufland gekauft. Für...