Welches Eiweiß- Pulver?

Diskutiere Welches Eiweiß- Pulver? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey! Wollte jetzt wieder beginnen Eiweiß- Pulver zu mir zu nehmen. Bisher hab ich mir das von der Firma Champ aus dem Kaufland gekauft. Für...

  1. #1 barthold, 11.02.2013
    barthold

    barthold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Wollte jetzt wieder beginnen Eiweiß- Pulver zu mir zu nehmen. Bisher hab ich mir das von der Firma Champ aus dem Kaufland gekauft. Für 900g musste ich ca. 18 € zahlen. Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht so gut damit aus, grade wie es mit den Preis-Leistungs- Verhältnisse aussieht.

    Was könnt ihr mir empfehlen? Die Qualität ist hierbei auch nicht großartig im Vordergrund, dass der Preis etwas niedriger ist, die Menge dagegen etwas mehr ist mir wichtiger. Also klar, am Ende sollte es schon was bringen, nicht dass ich jetzt falsch verstanden werde :D

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches Eiweiß- Pulver?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHawk., 12.02.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Whey Protein kann ich dir ans Herz legen....über Google findest du alles weitere.
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 12.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    So siehts aus , Whey und Training & eine vernünftige Ernährung .;)
     
Thema: Welches Eiweiß- Pulver?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches eiweißpulver

    ,
  2. Proteine aus dem kaufland

Die Seite wird geladen...

Welches Eiweiß- Pulver? - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß- Wieviel und Welches?

    Eiweiß- Wieviel und Welches?: Hallo, ich möchte Muskelaufbau betreiben und suche dafür Eiweißpulver. Wann, Wieviel und welches ist am besten? danke
  2. Welches Eiweiß-Pulver ist am besten?

    Welches Eiweiß-Pulver ist am besten?: Hallo Leute!! Habe da mal ne "ganz dumme" Frage: Welches Eiweiß-Pulver ist am besten...? :crazy: Es gibt sooooooooooooooooooooooooooooooo...
  3. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  4. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  5. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...