Welches Eiweißpulver ist das richtige für mich?

Diskutiere Welches Eiweißpulver ist das richtige für mich? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Servus zusammen, betreibe nun schon seit ca. 2 Jahren durchgehend Fitnes/Sport. Dazu gehört unter anderem Fußball und Freeletics +...

  1. #1 Unregistriert, 20.06.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Servus zusammen,
    betreibe nun schon seit ca. 2 Jahren durchgehend Fitnes/Sport.
    Dazu gehört unter anderem Fußball und Freeletics + Kurzhantelübungen.
    Mein derzeitige Form:
    [​IMG]

    Würde gerne noch etwas Muskelmasse zulegen aber ohne übertrieben breit zu werden, oder fett an zusammeln. (ordentliche Fitnessfigure eben)

    Ernähren tue ich mich relativ ausgewogen/gesund.

    Gibt es für mich eine passendes Eiweißpulve oder ähnliches das mich hierbei etwas unterstützt ?

    Gruß und danke
     
  2. Anzeige

  3. Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gast,

    es ist von mir gewagt jemandem, der (zumindest deinen Erfolgen anhand der Bilder nach) vermutlich deutlich mehr von Fitness versteht als ich, Ratschläge zu erteilen, aber ich versuche es dennoch.

    Muskeln zulegen ist eine Kombination aus drei Faktoren:
    1. Hartes Training (ich gehe davon aus, das hast du drauf)
    2. Kalorienüberschuss mit guten Nährstoffen
    3. Gute Regeneration (auf ausreichend Schlaf und Ruhepausen achten)

    Um möglichst fettfrei Muskelmasse aufzubauen, sollte der Kalorienüberschuss nicht zu groß sein, sonder bei etwa 300kcal liegen.

    Wenn die Nährstoffverteilung in Ordnung ist, also ausreichend Eiweiß gegessen wird, ist ein Proteinshake nicht notwendig. Als Richtwert gilt etwa 1,5g Eiweiß pro kg Körpergewicht. Deckst du diesen Bedarf nicht durch normale Nahrung, dann kann ein Eiweißshake aushelfen.

    Nahezu alle Shakes decken alle essentiellen Aminosäuren ab. Geschmacklich mag ich Himbeer-Joghurt von Activa gerade sehr gerne.

    LG und viel Erfolg beim Aufbau :)
     
Thema: Welches Eiweißpulver ist das richtige für mich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches eiweißpulver ist das richtige für mich ?

Die Seite wird geladen...

Welches Eiweißpulver ist das richtige für mich? - Ähnliche Themen

  1. Welches Eiweißpulver zum Abnehmen?

    Welches Eiweißpulver zum Abnehmen?: Hallo Ich brauche ein gutes Protein, dass sich im Wasser gut lösen lässt und auch schmeckt. Habe zur Zeit ein Pulver vom DM von der Marke...
  2. Welches Eiweißpulver könnt ihr mir empfehlen?

    Welches Eiweißpulver könnt ihr mir empfehlen?: Hallo, ich habe zählige Beiträge über Eiweiß hier gelesen, aber meine Frage noch nicht beantwortet bekommen. Ich möchte jetzt umsteigen auf...
  3. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  4. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  5. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...