Welches Eiweißpulver zu welcher Zeit?

Diskutiere Welches Eiweißpulver zu welcher Zeit? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich trainiere 2,5 x pro Woche mit einem 2 Tage Split Programm. Ich möchte Muskeln aufbauen und etwas Fett um Bauch und Hüfte...

  1. Jessie

    Jessie Guest

    Hallo zusammen,

    ich trainiere 2,5 x pro Woche mit einem 2 Tage Split Programm. Ich möchte Muskeln aufbauen und etwas Fett um Bauch und Hüfte verlieren. Ziel ist keine Bodybuilderfigur sondern eher wie ein gut trainierter Boxer (z.B. die Klitschkoßs).

    Ich bin Vegetarier, Anfang 30, 1,89 und wiege 92 kg. Ich versorge meinen Protein Bedarf nach dem Training sowie am folgenden Tag morgens mit:

    ESN Designer Whey

    Dazu nehme ich generell Milchprodukte (Joghurt, Quark, hin und wieder Tofu) sowie Bohnen, etc. zu mir.

    Eine neue Bestellung steht an und ich habe im Shop noch folgende Sorten gefunden:

    ESN Elite Pro Complex
    ESN Micellar Casein

    Macht es Sinn das Casein vor dem Schlafengehen zu nehmen und das Comlex nach dem Training oder zwischendurch? Oder soll ich beim normalen Why bleiben?

    Danke für jede Antwort!

    Grüße

    Jessie
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das ist mal so etwas von egal, dass es schon gar nicht mehr egaler sein könnte ;)
     
  4. #3 Unregistriert, 18.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Mit Whey Proteinpulver morgens und nach dem Training bist du schonmal gut bedient! Wenn du sowieso schon Mehrkomponenten Proteinpulver über den Tag nimmst, würde ich dir nicht empfehlen noch ein drittes Proteinpulver, bzw. eine dritte Proteinpulver Art zu nehmen, da wären wir ja schon im Profibereich ;-) Kannst ja mal bei Online-Shop für günstiges Proteinpulver | Protein-Pulver.eu schauen. Ich empfehle dir aber zunächst einmal bei Whey Proteinpulver zu bleiben und das Morgens und nach dem Training zu nehmen. Alternativ kannst du Casein mal probieren wenn du es unbedingt möchtest^^
     
  5. #4 Unregistriert, 24.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    in fachkreisen werden 30g CASEIN PROTEIN vor dem schlafengehen empfohlen. das versorgt den körper während der nacht langsam mit eiweiss.
    mit den produkten von optimum nutrition kannst nicht viel falsch machen, die schneiden überall prima ab:

    [​IMG]
     
  6. #5 ferris87, 03.09.2012
    ferris87

    ferris87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
Thema: Welches Eiweißpulver zu welcher Zeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esn elite pro complex test

    ,
  2. esn elite pro complex erfahrung

    ,
  3. welches eiweißpulver

    ,
  4. elite pro complex erfahrung,
  5. esn eiweißpulver,
  6. ESN Elite Pro Complex,
  7. esn designer whey oder esn elite pro complex,
  8. esn elite pro complex erfahrungsbericht,
  9. esn elite pro complex einnahme,
  10. esn elite pro complex testbericht,
  11. esn eiweiß,
  12. esn elite pro complex oder whey,
  13. elite pro complex test,
  14. esn elite pro complex oder designer whey,
  15. esn elite pro complex nach dem training,
  16. eiweißaufnahme zeit,
  17. elite pro complex einnahme,
  18. esn eiweiss,
  19. eiweißpulver ESN,
  20. esn complex test,
  21. elite pro complex oder designer whey,
  22. esn elitenpro komplex oder designer,
  23. welches eiweißpulver zu welcher zeit,
  24. elite pro complex wie einnehmen,
  25. esn elite pro complex oder micellar casein
Die Seite wird geladen...

Welches Eiweißpulver zu welcher Zeit? - Ähnliche Themen

  1. Welches Eiweißpulver zum Abnehmen?

    Welches Eiweißpulver zum Abnehmen?: Hallo Ich brauche ein gutes Protein, dass sich im Wasser gut lösen lässt und auch schmeckt. Habe zur Zeit ein Pulver vom DM von der Marke...
  2. Welches Eiweißpulver könnt ihr mir empfehlen?

    Welches Eiweißpulver könnt ihr mir empfehlen?: Hallo, ich habe zählige Beiträge über Eiweiß hier gelesen, aber meine Frage noch nicht beantwortet bekommen. Ich möchte jetzt umsteigen auf...
  3. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  4. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  5. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...