Welches Fitnesstudio? - Hamburg

Diskutiere Welches Fitnesstudio? - Hamburg im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend, habe bis jetzt noch gar keinen Thread gefunden der die Frage nach dem passenden Studio beinhaltet. Aber da ich momentan nur zu...

  1. #1 Unregistriert, 26.08.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Guten Abend,

    habe bis jetzt noch gar keinen Thread gefunden der die Frage nach dem passenden Studio beinhaltet.
    Aber da ich momentan nur zu Hause trainiere und gerne mal wieder ein Studio haben möchte, das meinen "Ansprüchen" genügt, stelle ich hier mal die Frage. Ich wohne in Hamburg. Vielleicht könnt ihr mir hier ein gutes Studio empfehlen?


    Die für mich zwei wichtigsten Punkte sind:

    1. Ausführliche persönliche Beratung (individueller Trainingsplan, Ernährungstipps etc.)
    Ich will einfach das Gefühl haben, dass wirklich auf mich eingegangen wird. Ich zähle mich auch eher noch zu den Anfänern und möchte auch, dass das anstrengende Training sinnvoll und effektiv für mich ist.

    2. Die Lage sollte gut erreichbar sein, auf jeden Fall nicht total abseits am Stadtrand. Je zentraler desto besser, aber viel wichtiger finde ich, dass es nicht total überfüllt ist. Ich kann leider erst ab ca. 16 Uhr ins Studio und hatte um diese Zeit in meinem alten Studio immer das Problem, dass man nach jeder Übung erstmal nochmal 5 Minuten warten darf, bis was frei war und man beim letzten Satz schon wieder von 1-2 Leuten angegafft wird, die auch nur darauf warten dranzukommen, was ich beim Training ziemlich unangenehm finde.

    Preis kann ruhig etwas höher sein, sofern beides gut erfüllt ist. Ansonsten sind zusätzliche Extras ja nett, aber nicht notwendig.
     
  2. Anzeige

Thema:

Welches Fitnesstudio? - Hamburg

Die Seite wird geladen...

Welches Fitnesstudio? - Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  2. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  3. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
  4. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

    Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...
  5. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...