Welches Hotel? HELP

Diskutiere Welches Hotel? HELP im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo an alle! Ich möchte ne Woche in Urlaub gehen (wirlich egal wohin, Deutschland, Griechenland, Italien, Türkei, Österreich ...) und weiß kein...

  1. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Ich möchte ne Woche in Urlaub gehen (wirlich egal wohin, Deutschland, Griechenland, Italien, Türkei, Österreich ...) und weiß kein geeignetes Hotel für meine Zwecke.
    So, zu meinen Zwecken: :D
    Ich würde gerne im Urlaub bzw. in der Woche super gut trainieren. Fitness, Ausdauer ... und die meisten Hotels haben keine geeigneten "großen" Fitnesstudios. Nur so 1 -2 Hanteln, das reicht nicht.
    Am besten wäre natürlich, wenn auch noch Programm wie Spinning, Tae Bo, Aerobic, Pilates, BBP, .. dabei wären.

    KANN MIR JEMAND WAS EMPFEHLEN ??????????????????


    BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches Hotel? HELP. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoeY

    JoeY Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    daheim das beste hotel :) =)
     
  4. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Joey solche Beiträge kannst du dir auch sparen !
    Ehm ich denke du hast da sehr hohe ansprüche, mehr als ein paar Hanteln und das eine oder andere Gerät wird da wohl nicht drinne sein.
    Da würde ich mich eher nach einem Hotel umschauen, dass in der nähe eines Centers liegt :)
     
  5. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kennt sich vielleicht jemand mit den Clubs aus?
    Wir Robinson oder so?????????
    ich glaube die haben immer sehr gute Sportangebote!

    BITTE HELFT MIR, ab diesen Donnerstag hab ich schon Urlaub. :sing
     
  6. Anzeige

Thema: Welches Hotel? HELP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding hotel

    ,
  2. bodybuilding hotel deutschland

    ,
  3. hotel für bodybuilder

    ,
  4. hotel bodybuilding griechenland,
  5. bodybuilding hotel Griechenland ,
  6. bodybuilding hotel österreich,
  7. hotel bodybuilding fitness,
  8. bodybuilding hotel türkei,
  9. hotels türkei bodybuilding,
  10. türkei hotel für bodybuilder,
  11. bodybuilder hotels türkei,
  12. bodybuild hotel,
  13. bodybuilder-training in hotel in der türkei,
  14. bdybuildinghotel oesterreich,
  15. hotel bodybuilding türkey,
  16. hotel bodybuilding türkei,
  17. türkei bodybuilding hotel,
  18. bodybulding hotels türkei,
  19. bodybuilder hotel österreich,
  20. hotel bodybuilding,
  21. welches hotel für bodybuilder
Die Seite wird geladen...

Welches Hotel? HELP - Ähnliche Themen

  1. Sport- und Fitnessurlaub - bitte um Tips welches Hotel oder Club

    Sport- und Fitnessurlaub - bitte um Tips welches Hotel oder Club: Hallo an alle, möchte gerne für ne Woche irgendwo (Kanaren, Balearen, Griechenland oder Türkei) - hauptsache warm und Süden - Urlaub machen....
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  4. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
  5. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

    Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...