Welches Mittel hilft fett wirklich zu verbrennen ??

Diskutiere Welches Mittel hilft fett wirklich zu verbrennen ?? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Ich habe angefange L-Creantin zu nehmen doch dieses thema ob es was bringt oder nicht ist sehr umstritten , nun wollt ich wissen was...

  1. #1 playagirl333, 03.06.2007
    playagirl333

    playagirl333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe angefange L-Creantin zu nehmen doch dieses thema ob es was bringt oder nicht ist sehr umstritten , nun wollt ich wissen was garantiert am besten zum abnehmen geeignet ist ?
    Es sollte Fett abbauen ,die Aussdauer steigern ...
    lg playa =)
     
  2. Anzeige

  3. #2 italia661, 03.06.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    na ich kenn da eins.. das super und wirkt zu 100%.

    es heißt.. sport!

    cardio und auf die ernährung achten.. defizit von 500-650kcal

    solche mittel gibt es nicht... is nur geldmache.. du wirst nix legales finden was dir dabei hilft

    mfg
     
  4. #3 Missy D., 05.06.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    hey ^^

    nicht schlecht, bist ja fleißig am schreiben hier ;-) Toll!! :]

    Also er hat da schon recht: Mehr Ausdauer kriegste nur wenn du regelmäßig Sport machst und du wirst sehn, es geht schneller als du denkst! Und tja das liebe Fett: Cardio ist das beste Mittel und gute Ernährung!
    Mehr kannst du eg kaum noch machen....Muskelaufbau oder so oder ein Eiweißshake .... ^^

    Greezi, Missy
     
  5. #4 Muscat Coach, 05.06.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Nicht verwechseln L-Carnitin und Creatin sind 2 verschiedene Sachen

    Such nicht nach Mitteln - da wirst du nur Scharlatane finden. Bewegung und eine gute Ernaehrung sind der Schluessel zu einer guten Figur
     
  6. #5 playagirl333, 06.06.2007
    playagirl333

    playagirl333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Eiweisshakes beim abnehmen ????
    Dachte davon nimmt man zu ????
    lg playa
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    wenn du abnehmen willst, schmeiss die L-Carnitin kacke wech und denk nicht an eiweißshakes.

    wenn du nicht krankhaft fett bist, kannst du ohne probleme durch cardio und eine gesunde ernährung deine traumfigur bekommen.

    such dir nicht immer den (scheinbar) einfachsten weg. wer schön sein will muss leiden..

    gruß

    hummel

    ps: ich z.B "fresse" krankhaft um zuzunehmen.

    also es ist nicht immer so leicht so zu sein wie man sich selbst gefällt, aber mit der nötigen disziplin hauts eigentlich immer hin.


    nochmal

    gruß

    hummel :p
     
  8. Anzeige

  9. #7 italia661, 06.06.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    wenn du das shake zusätzlich zu deinem gedeckten bedarf nimmst schon!

    aber wenn du die shakes so einteilst, das du tzd noch 500-600kcal unter deinem bedarf bleibt nimmst du natürlich nicht zu.
     
  10. #8 Missy D., 14.06.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    yepp so war es auch gemeint, sry für meine ungünstige Ausdrucksweise! :xx

    Danke italia ^^

    Liebe greez missy
     
Thema: Welches Mittel hilft fett wirklich zu verbrennen ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was hilft fett zu verbrennen

    ,
  2. mittel zum fett verbrennen

    ,
  3. was hilft zum fett verbrennen

    ,
  4. was hilft beim fett verbrennen,
  5. welches mittel hilft beim abnehmen,
  6. was hilft beim fettverbrennen,
  7. fett verbrennen mittel,
  8. was hilft wirklich fett zu verbrennen,
  9. medikamente die fett verbrennen,
  10. welche mittel verbrennen fett,
  11. welches mittel hilft zum fett verbrennen,
  12. was für ein mittel hilft fett verbrennen,
  13. welches mittel hilft am besten beim abnehmen,
  14. medikament zum fettverbrennen,
  15. welches mittel hilft beim abnehmen wirklich,
  16. Fett verbrennen medikament,
  17. fett verbrennen medikamente,
  18. welches mittel hilft wirklich beim abnehmen,
  19. medikament fett verbrennen,
  20. welches Medikament hilft fett abzubauen,
  21. L_creantin,
  22. welches medikament hilft fett zu verbrennen,
  23. fett verbrennenwas hilft,
  24. fett verbrennen mit medikamenten,
  25. welches fett verbrennen hilft wirklich erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Welches Mittel hilft fett wirklich zu verbrennen ?? - Ähnliche Themen

  1. Welches mittel für die Gewichtszunahme ?

    Welches mittel für die Gewichtszunahme ?: Hallo, ich bin der Hannes und fange nächste Woche an zu trainieren. Mir geht's darum fit zu bleiben.Möchte Rücken,arme und Beine Trainieren....
  2. She schlank und wenig fett: welches Nahrungsergänzungsmittel für Masseaufbau?

    She schlank und wenig fett: welches Nahrungsergänzungsmittel für Masseaufbau?: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen. Ich hoffe ich stelle hier keine nervigen Fragen, die bereits...
  3. Welches Mittel?

    Welches Mittel?: hi, ich spiele fussball und gehe zum fitness. welches mittel hilft mir, damit ich mehr power habe?ich möchte mehr ausdauer und mehr kraft. danke...
  4. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  5. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...