Welches Mittel?

Diskutiere Welches Mittel? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi, ich spiele fussball und gehe zum fitness. welches mittel hilft mir, damit ich mehr power habe?ich möchte mehr ausdauer und mehr kraft. danke...

  1. #1 Styler a.k., 17.01.2006
    Styler a.k.

    Styler a.k. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich spiele fussball und gehe zum fitness. welches mittel hilft mir, damit ich mehr power habe?ich möchte mehr ausdauer und mehr kraft.

    danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches Mittel?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. beiko

    beiko Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube damit bist du hier im Steroid-Forum falsch.Diese Art von absicht hat glaub ich nicht viel damit zu tun und auf jeden Fall machst du den Eindruck das du nicht wirklich bescheid weisst was Steroide eigentlich sind.

    Vielleicht solltest du es lieber im Ernährungsforum versuchen oder du solltest dich eventuell über "legale" Nahrungsergänzungsmittel infomieren aber ich glaube hier bist du falsch.

    Aber warte ab was dir die anderen noch schreiben werden
     
  4. #3 Lifestyle, 17.01.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich habe die selben Interessen wie du. Ich würde sagen, am Besten hilft da Training. Hat sich jedenfalls bei den Leuten, die ich kenne, am Besten bewährt. Und ich spreche aus Erfahrung. :]

    Mal im Ernst, suchst du nach Nahrungsmittelergänzungen oder nem Wundermittel?

    Gruß Lifestyle :lol:
     
  5. #4 Styler a.k., 17.01.2006
    Styler a.k.

    Styler a.k. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich denk mal ich such eher nach nem wundermittel.

    bringen diese nahrungsmittelergänzungen auch mehr leistung?aber bestimmt nur sehr gering oder?

    was nehmen z.b. die radsportler?die brauchen doch auch viel kraft und ausdauer.
    da wird doch oft von doping gesprochen.
     
  6. #5 Lifestyle, 17.01.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Die Leistung wird wie gesagt durch das Training besser. Nahrungsmittelergänzungen (wenn diese nötig sind wegen schlechter oder unzureichender Ernährung), besser gesagt eine gute Ernährung, führt indirekt zu einer besseren Leistung, weil sich der Körper dadurch besser auf das Training einstellen kann. Ich nehme z.B. Eiweißpulver zu mir, wenn ich meine mein Eiweißbedarf mal nicht gedeckt zu haben. Oder nach dem Training (Fußball) nehme ich öfters "Refresher" zu mir zur besseren Erholung. Vor Spielen habe ich öfters Gels zu mir genommen um nen Hungerast vorzubeugen. Aber "Wundermittel"... Nein Danke!

    Radsportler nehmen unter anderem Gels und andere Kohlenhydratreiche Riegel zu sich.
     
  7. #6 Styler a.k., 17.01.2006
    Styler a.k.

    Styler a.k. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hast du einen unterschied mit eiweispulver gemerkt? gibt es noch andere gute ergänzungen?
    was gibt es so für gels?
     
  8. #7 Lifestyle, 17.01.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Die Dinge dienen nur als Ergänzung!, wie der Name ja sagt. Man merkt keinen Unterschied. Schau dich doch einfach mal hier um http://www.fitness24.de/ .
    Aber bitte nicht alles auf einmal. Das meiste bekommst du über ne ausgewogene Ernährung rein, sonst nur Geldverschwendung.
     
  9. #8 Styler a.k., 17.01.2006
    Styler a.k.

    Styler a.k. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ;)
     
  10. beiko

    beiko Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    In sachen Radsport kann ich dir nur sagen das ich 4 Jahre im Rennsport tätig war und davon 1 Jahr bei einem Halbprofi Team.Durch sponsoring wurden wir mit Ergänzungsmitteln zugeschüttet aber ich glaube nicht das es wirklich viel gebracht hat.Ausser bei Wettkämpfen wenn Koffeintabletten und Powergel verwendet wurde.Das meisste was ich genommen habe war nur zur gesundheitlichen unterstützung um nicht Krank zu werden.

    Natürlich wird im Profisport auch gedopt ,was aber meisstens ans Tageslicht kommt.Und ich gehe mal fest davon aus das du als Hobbysportler nicht unbedingt zu sowas greifen musst.Vor allem werden die Mittel auch nur für Wettkämpfe illegaler weise eingesetzt .

    Also durch diese Erganzungsmittel wirst du nicht Supermann.Und das mit dem illegalen Dopen ziehen wir besser nicht in betracht.Training ist eben durch nichts zu ersetzen!!!!

    Ach und das mit Fitness24.de vergiss lieber.Zum gucken OK zum kaufen zu teuer!!!!!

    :wink
     
  11. Anzeige

  12. #10 Styler a.k., 18.01.2006
    Styler a.k.

    Styler a.k. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja da hast du wohl recht. vielleicht werde ich mal solche gels testen.

    ich meld mich im icq bei dir :).
     
  13. #11 Del Piero, 18.01.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Nahrungsergänzungen sind ,wie der Name schon sagt Ergnzungen.

    Und zum Thema mehr Ausadauer+Kraft:
    Trainieren und ordentlich ernähren!

    Das ist das Wundermittel..
     
Thema: Welches Mittel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausdauersteigerung mittel

    ,
  2. tabletten für mehr ausdauer

    ,
  3. mittel für mehr kraft

    ,
  4. ausdauer mittel,
  5. mittel für ausdauer,
  6. mittel für mehr ausdauer,
  7. ausdauermittel,
  8. medikament für mehr ausdauer ,
  9. mittel für mehr kondition,
  10. mehr ausdauer tabletten,
  11. medikamente für mehr ausdauer,
  12. mittel mehr ausdauer,
  13. mehr kondition mittel,
  14. medikamente für mehr leistungsfähigkeit,
  15. mittel zur ausdauersteigerung,
  16. fußball mehr ausdauer mittel,
  17. pillen für mehr ausdauer,
  18. mittel für mehr power,
  19. wundermittel für mehr kraft,
  20. mehr ausdauer medikamente,
  21. mittel für mehr leistung,
  22. was hilft für ausdauer,
  23. tablette für mehr ausdauer,
  24. legale mittel zur ausdauersteigerung,
  25. mehr kraft und ausdauer beim fussball
Die Seite wird geladen...

Welches Mittel? - Ähnliche Themen

  1. Welches mittel für die Gewichtszunahme ?

    Welches mittel für die Gewichtszunahme ?: Hallo, ich bin der Hannes und fange nächste Woche an zu trainieren. Mir geht's darum fit zu bleiben.Möchte Rücken,arme und Beine Trainieren....
  2. She schlank und wenig fett: welches Nahrungsergänzungsmittel für Masseaufbau?

    She schlank und wenig fett: welches Nahrungsergänzungsmittel für Masseaufbau?: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen. Ich hoffe ich stelle hier keine nervigen Fragen, die bereits...
  3. Welches Mittel hilft fett wirklich zu verbrennen ??

    Welches Mittel hilft fett wirklich zu verbrennen ??: Hallo Ich habe angefange L-Creantin zu nehmen doch dieses thema ob es was bringt oder nicht ist sehr umstritten , nun wollt ich wissen was...
  4. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  5. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...