Welches Protein würdet ihr mir entfehlen?

Diskutiere Welches Protein würdet ihr mir entfehlen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wie schon oben gesagt,geht es um Proteine Ich weiß nicht welches ich mir bestellen soll,weil es soviele gibt :D Ich suche eins für die...

  1. Masis

    Masis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon oben gesagt,geht es um Proteine

    Ich weiß nicht welches ich mir bestellen soll,weil es soviele gibt :D

    Ich suche eins für die Definiton,und es sollte unter 25 € sein ;)

    Hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen

    Masis
     
  2. Anzeige

  3. #2 ElLeón, 07.07.2012
    ElLeón

    ElLeón Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze Mammut Formel 90 Schoko und bin mit der Preis-Leistung sehr zufrieden. Man muss auf die Dosierung achten. Wenn man zu viel in die Milch macht, dann wird es zu dickflüssig. Aber sonst ist es es echt gut und schmeckt auch nicht schlecht. Und bei 32€ für 3kg ist es echt cool. Auch wenn ich es eigentlich zum Aufbau benutze, denke ich dass es mit einer passenden Ernährung auch zur Definition gut ist.
     
  4. Masis

    Masis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das kenn ich,aber da der kohlenhydrat gehalt sehr viel ist,wirkt sich das für die definition nicht positiv aus,eher für den aufbau,wie du schon sagtest
    ich nehme mal weiterhin whey protein,da ich das seit langer zeit nehme,nur wollte mal was neues ausprobieren aber hat sich schon erledigt trotzdem danke ;)
     
Thema: Welches Protein würdet ihr mir entfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches protein

    ,
  2. welches proteinpulver im fitnessstudio

    ,
  3. welches proteinpulver

Die Seite wird geladen...

Welches Protein würdet ihr mir entfehlen? - Ähnliche Themen

  1. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  2. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich...
  3. Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate

    Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate: Moin, ich möchte mir gern ein Pulver kaufen welches für das Training da ist, ich möchte selber ein bisschen zuhause trainieren. zusätzlich wollte...
  4. Protein... aber welches??

    Protein... aber welches??: Hallo zusammen Ich würde gerne mal Protein Shakes ausprobieren um meinen Muskelaufbau zu fördern. Nun stehe ich jedoch vor dem Problem welches für...
  5. Wieviel, welches und wann? Guide zu Protein und Proteinsynthese

    Wieviel, welches und wann? Guide zu Protein und Proteinsynthese: Sollte für einige sehr interessant sein! Protein für Bodybuilder: Das Dauerthema reviewed! Philipp Rauscher, 24.08.2012 Ich denke wir...