welches risiko hat sauna?

Diskutiere welches risiko hat sauna? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, ich bin zwar erst 16 aber würde trotzdem gern in die sauna gehen. nun hab ich aber gehört das es für junge menschen gefährlich sein soll...

  1. #1 Unregistriert, 08.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hallo,

    ich bin zwar erst 16 aber würde trotzdem gern in die sauna gehen. nun hab ich aber gehört das es für junge menschen gefährlich sein soll da man da schnell einen kreislaufkollaps kriegen kann. stimmt das?

    würde gern regelmässig in die sauna gehen um für den winter gewappnet zu sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: welches risiko hat sauna?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Drossel H., 10.08.2011
    Drossel H.

    Drossel H. Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Bist Du schwanger, oder hast Bluthochdruck? Dann würde ich Dir von der Sauna abraten, oder wenigsten vorher den Hausarzt befragen. Ansonsten wenn Du Dich an die Regeln hältst, wie nicht direkt nach der Sauna rauchen, nicht nach der Sauna trainieren und den richtigen Aufguss verwenden, glaube ich nicht, das Sauna große Risiken für Jugendliche birgt.
     
Thema: welches risiko hat sauna?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sauna risiken

    ,
  2. risiken sauna

    ,
  3. sauna junge leute

    ,
  4. sauna risiko,
  5. risiko sauna,
  6. Sauna junge ,
  7. Risiken in der sauna,
  8. risiko infrarot,
  9. sauna bodybuilding,
  10. sauna junge menschen,
  11. sauna mitarbeiter risiko,
  12. saunarisiken,
  13. risiken für ein fkk saunaclub zu eröffnen,
  14. sauna riesiken,
  15. in welcher sauna gehen jugendliche,
  16. junge leute sauna,
  17. sauna gesundheit und risiko,
  18. sauna gesundheitsrisiko,
  19. sauna junge menschen gesundheitsschaedlich,
  20. saunagesundheitsrisiken,
  21. bodybuilding sauna,
  22. sauna für junge leute,
  23. sauna risiken gesundheit,
  24. Risige bruste,
  25. sauna jugendliche
Die Seite wird geladen...

welches risiko hat sauna? - Ähnliche Themen

  1. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  2. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  3. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
  4. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

    Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...
  5. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...