Welches Soja-Protein?

Diskutiere Welches Soja-Protein? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich trainiere nun seit ca. 1/1/2 Jahren im Fitnessstudio, zusätzlich jogge ich seit 8 Wochen regelmäßig (ca. 2 Mal wöchentlich)....

  1. Mueph

    Mueph Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich trainiere nun seit ca. 1/1/2 Jahren im Fitnessstudio, zusätzlich jogge ich seit 8 Wochen regelmäßig (ca. 2 Mal wöchentlich).

    Beim Krafttraining komme ich nicht mehr voran, trete so zu sagen auf der Stelle, und wollte den Muskelaufbau nun durch Proteine unterstützen. Da ich Laktose-intolerant bin, wollte ich auf Soja-Eiweißpulver zurückgreifen.

    Was habt ihr da für Empfehlungen? Wieviel sollte ich ausgeben? Müssen es unbedingt über 20€ für 500g sein?

    Habe z.B. das PRO-LINE Soja-Protein Isolat entdeckt. 500g für 6,99 €. Billig-Zeug?

    Danke für eure Antworten! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches Soja-Protein?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welches Soja-Protein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bestes soja protein

    ,
  2. welches soja protein

    ,
  3. soja protein forum

    ,
  4. soja protein erfahrung,
  5. bestes sojaeiweiß,
  6. welches sojaprotein,
  7. bestes sojaprotein,
  8. beste soja protein,
  9. sojaeiweiß forum,
  10. sojaproteinpulver,
  11. welches soja protein ist gut,
  12. soja protein pulver erfahrung,
  13. bestes soja protein pulver,
  14. welches soja eiweiß,
  15. das beste soja protein,
  16. sojaprotein,
  17. soja protein pulver erfahrungen,
  18. bestes soja eiweiß,
  19. welches ist das beste sojaprotein,
  20. bestes soja eiweisspulver,
  21. empfehlungen sojaprotein,
  22. soja protein gut,
  23. protein im fitness empfehlung,
  24. Soja-Eiweißpulver,
  25. sojaprotein pulver
Die Seite wird geladen...

Welches Soja-Protein? - Ähnliche Themen

  1. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  2. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  3. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
  4. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

    Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...
  5. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...