Welches System für Muskelaufbau "Volumen" ?

Diskutiere Welches System für Muskelaufbau "Volumen" ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Volumen High Intensity Trainng (HIT) Individuelle Leistungsbild Methode (ILB) 3x3 Trainingsprogramm 5x5 Trainingssystem X-Adaption...

  1. DaGGi

    DaGGi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Volumen


    High Intensity Trainng (HIT)

    Individuelle Leistungsbild Methode (ILB)


    3x3 Trainingsprogramm


    5x5 Trainingssystem


    X-Adaption


    German Volumen Training (GVT)


    Heavy Duty (HD)

    Welche Methode ist davon am besten Volumen aufzubauen also ich meine Muskeln? Derzeit Trainiere ich im Hypertrophie Bereich mit 8-12 Wdh
     
  2. Anzeige

  3. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    1. Mit Volumen bezeichnet man das Volumen ( die Größe ) einer Trainingseinheit.

    2. Welches am meisten bringt ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und Genetisch bedingt. Jedoch ist keins der Trainingsarten etwas für dich, da sie entweder Müll sind oder nicht für Anfänger geeignet sind. Trainier weiter im Hypertrophiebereich. In paar Jahren kannst ja mal HIT oder 3x3/5x5 ausprobieren, von den anderen halte ich nicht viel.

    3. Du nervst mich langsam-.- Du stellst willkürlich Fragen die schon tausend mal beantwortet wurden. Würdest du dich wie schon zich mal gesagt ( ich glaube allein von mir 4-6 mal ) erst informieren bevor du ( dumme ) Fragen stellst dann würdest du uns allen Zeit und Aufregung ersparen.

    Klener
     
  4. #3 Jim-Bob, 23.07.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm* :xx


    Gruß, Jim-Bob
     
  5. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

    :zack :zack :zack :zack :zack
     
  6. Anzeige

Thema: Welches System für Muskelaufbau "Volumen" ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau volumen

    ,
  2. 5x5 muskelaufbau

    ,
  3. muskelaufbau system

    ,
  4. muskelaufbau volumen vergrößern,
  5. volumen muskelaufbau,
  6. bestes system für muskelaufbau,
  7. muskelaufbau volumen kraft,
  8. trainingssystem muskelaufbau,
  9. Trainingssystem für Muskelaufbau,
  10. trainingssysteme Muskelaufbau,
  11. GVT muskelaufbau,
  12. 3x3 muskelaufbau,
  13. bestes system muskelaufbau,
  14. muskelaufbau volumen hit,
  15. Beste Trainingssystem für Muskelaufbau,
  16. muskelaufbau hit oder volumen,
  17. muskelaufbau 5x5,
  18. system muskelaufbau,
  19. system zum muskelaufbau,
  20. hit oder volumen muskelaufbau,
  21. bestes muskelaufbau system,
  22. bestes trainingssystem muskelaufbau,
  23. muskelaufbau 5x5 System,
  24. f,
  25. hit gvt oder ilb
Die Seite wird geladen...

Welches System für Muskelaufbau "Volumen" ? - Ähnliche Themen

  1. Welches System beim Trainieren?

    Welches System beim Trainieren?: Hi. Ich wollte mal wissen, was ihr für Empfehlungen machen könnt bezüglich dem System beim Trainieren. Also ich habe bis jetzt immer bsp. 75kg...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  4. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
  5. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

    Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...