Welches Training passt zu mir?

Diskutiere Welches Training passt zu mir? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin 196cm groß und wiege 120Kg und mein Ziel ist es abzunehmen aber gleichzeitig auch Muskeln aufzubauen. Über die Ernährung habe ich...

  1. #1 TupacAmaruShakur, 10.03.2011
    TupacAmaruShakur

    TupacAmaruShakur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin 196cm groß und wiege 120Kg und mein Ziel ist es abzunehmen aber gleichzeitig auch Muskeln aufzubauen. Über die Ernährung habe ich mich schon schlau gemacht, das ist für mich auch eigentlich kein Problem mich gesund zu ernähren, das is ja schonmal die halbe Miete, aber dumm drauflos zu trainieren im Mcfit mit Eiweiss und/oder Creatin wie viele meiner Altersgenossen (bin 18) oder so will ich auch nich, ich will es kontrolliert und auf natürlichen Weg machen, jedoch weiss ich nicht genau wie ich mein Muskelaufbautraining gestalten soll zusätzlich zum Joggen, Fahrrad fahren und schwimmen. Hab sehr viele Leute gefragt und alle sagen was anderese deswegen erhoffe ich mir hier Tipps von "Experten". Sollte ich lieber mit relativ viel Gewichten 7-12mal wiederholen oder mit wenig mehr als 20? Hab ja viel Fett was ich in Muskeln umwandeln kann. Und welche Muskelgruppen darf man nicht zusammen trainieren? Das sind meine Fragen, ich werde mich mal hier im Forum umschauen und erstmal die Grundkenntnisse sammeln... vielleicht klärt sich ja alles auf aber wenn nicht wär ich dankbar für Antworten.
    Bis dann
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches Training passt zu mir?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 11.03.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    NEIN!!! Das geht nicht! Ist ein Irrglauben.
    Du baust nicht Muskeln aus Fett sondern aus den überschüssigen
    Kalorien (und dem Protein) die du beim Muskelaufbauprozess
    (also z.B. am trainingsfreien Tag) zu dir nimmst. Verständlich?

    Pläne findest du hier ja genug;)

    Du solltest mit 20Wdh beginnen, das die ersten 3 Monate.
     
  4. #3 TupacAmaruShakur, 14.03.2011
    TupacAmaruShakur

    TupacAmaruShakur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für den hinweiß
     
Thema: Welches Training passt zu mir?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches training passt zu mir

    ,
  2. welcher trainingsplan passt zu mir

    ,
  3. welches workout passt zu mir

    ,
  4. welches trainingssystem paßt zu mir,
  5. welches muskeltraining passt zu mir,
  6. wiege 120kg in muskel umwandeln,
  7. welcher trainingssplit passt zu mir,
  8. welches trainingssystem passt,
  9. welche Trainingsmethode passt zu mir,
  10. welches training pass zu mir ,
  11. welches trainingssystem passt zu mir,
  12. welches trainingssystem passt am besten zu mir,
  13. welcher training passt für mich,
  14. wiege 120kg und will trainieren,
  15. d ad
Die Seite wird geladen...

Welches Training passt zu mir? - Ähnliche Themen

  1. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
  2. Welches Trainingsgerät für daheim

    Welches Trainingsgerät für daheim: Hi, sagt mal was macht ihr wenn ihr nicht ins Studio geht, es draußen regnet und ihr dennoch was trainieren möchtet. Also was ich eigentlich...
  3. Trainingsernährung, welches Wheyprotein und wieviel?

    Trainingsernährung, welches Wheyprotein und wieviel?: Guten Abend liebe Userinnen uns User, Ich hab mal eine Frage, die ist eher speziell, daher helfen mir Google und bisherige Threads nicht ganz...
  4. Welches Protein-Pulver ist für mein Training am besten geeignet?

    Welches Protein-Pulver ist für mein Training am besten geeignet?: Hallo erstmal :) Mein Training: Gehe seit einigen Wochen sechs mal Woche ins Fitness Studio. Jeden zweiten Tag ca. 90 Minuten Ausdauertraining...
  5. Welches Training ist das richtige, Anfängerübungen und Nährungsergänzung

    Welches Training ist das richtige, Anfängerübungen und Nährungsergänzung: Moin zusammen. Habe mich gerade neu im Fitnesscenter angemeldet. Ich bin 29 Jahre alt, untrainiert und neu auf dem Gebiet Kraftsport....