Wellness Flakes

Diskutiere Wellness Flakes im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute, Ich esse seid einigerzeit häufig diese " Wellness Flakes " von Gletscherkrone die man so im Aldi kaufen kann ( morgens ne Portion mit...

  1. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich esse seid einigerzeit häufig diese " Wellness Flakes " von Gletscherkrone die man so im Aldi kaufen kann ( morgens ne Portion mit 1,5 fett milch und manchmal mit Quark). Schmecken ganz gut usw. , nur habe ich im Fehrnsehn gesehen, wie gesagt wurde, dass die nicht gut seien, da die zu viel zucker usw enthalten. Hier mal paar Daten: auf 100g 356kcal / 9g Eiweiß / 76g Kohlenhydrate / 1,8g Fett / paar vitamine / dann steht da noch die Zutaten: Getreide ( 47% Weizen, 34% Reis), Zucker, Gerstenmalzextrakt, Glukosesirup, Calciumcarbonat, Salz, Niacin, Vitamin E, Calcium-D-pantohenat, VitaminB6, Vitamin B2, Vitamin B1, Folsäure, Vitamin B12

    Was sagt ihr dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wellness Flakes. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich würde sagen: kauf dir Haferflocken
     
  4. #3 Frechdachs, 17.05.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ...muß mich heftigst tenshi anschließen!!!!


    da nu muß sich der dax wieder ärgern,das die überall zucker reinhauen müssen*schimpf*





    nimm haferflocken!!

    liebe grüße
    dax
     
  5. #4 Muscat Coach, 17.05.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Alle Maisflakes haben schnell verwertbare Kohlenhydrate. Von daher sind sie nur bedingt geeignet.

    Nach dem Training haetten sie mit ein wenig Proteinpulver sicherlich einen vernuenftigen Zweck erfuellt.

    Hafeflocken oder Muesli ist das, was man ansonsten essen sollte, wenn man denn lust auf Flakes mit Milch hat
     
  6. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für Eure Tipps. Ich denke mal, dass ich dann wohl auf Haferflocken umsteigen werde.

    mfg Der klene
     
Thema: Wellness Flakes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. WELLNESS FLAKES

    ,
  2. gletscherkrone wellness flakes

    ,
  3. Wellness Flakes Aldi

    ,
  4. aldi wellness flakes,
  5. wellnessflakes,
  6. machen wellness flakes dick,
  7. vollkornflakes aldi,
  8. aldi vollkornflakes,
  9. wellness flakes gletscherkrone ,
  10. wellness flakes aldi zutaten,
  11. gletscher krone wellness flakes,
  12. vollkorn flakes aldi,
  13. aldi flakes,
  14. aldi wellness flakes zutaten,
  15. wellness flakes aldi kaufen,
  16. wellness flakes bodybouilding,
  17. machen wellnessflakes dick,
  18. wellness flakes aldi inhaltsstoffe,
  19. wellness flakes fett,
  20. wellness flakes mit milch,
  21. machen flakes dick,
  22. vollkornflakes von aldi body building,
  23. wellness flakes zucker,
  24. vollkornflakes schnelle kohlenhydrate,
  25. macjen wellness flakes dick
Die Seite wird geladen...

Wellness Flakes - Ähnliche Themen

  1. Wellness...

    Wellness...: Der Titel des Unterforums heisst Fitness, Wellness und Gesundheit.. Wer macht hier Wellness? Bzw. was genau ist Wellness eigentlich.. In die...
  2. Ein günstiges Wellness-Hotel

    Ein günstiges Wellness-Hotel: Ich würde gerne ein Wellness-Hotel besuchen. Es sollte aber günstig sein. Habt ihr villeicht welche Empfehlungen für mich? Ich war bisher noch in...
  3. Wellness-Hotel an der Ostsee

    Wellness-Hotel an der Ostsee: Hi, kennt von euch jemand ein gutes Hotel mit Wellnessbereich an der Ostsee im Bereich Timmendorf/ Travemünde und auf Rügen? Es sollte ein...
  4. Fitness und Wellness in Polen

    Fitness und Wellness in Polen: Ich wollte in Polen meinen Wellnessurlaub verbringen, aber ich weiß nicht wo ich ihn machen soll. Gibt es bestimmte Seiten wo man mal nachsehen...
  5. Fitnessgeräte&Wellnessgeräte Preisgünstig?

    Fitnessgeräte&Wellnessgeräte Preisgünstig?: Kann mir jemand eine Info geben wo man Online Preisgünstig o.g. Geräte beziehen kann? Will mir daheim das ein oder andere aufstellen da ich einen...