Wellness...

Diskutiere Wellness... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Der Titel des Unterforums heisst Fitness, Wellness und Gesundheit.. Wer macht hier Wellness? Bzw. was genau ist Wellness eigentlich.. In die...

  1. #1 breitwiehoch, 24.11.2014
    breitwiehoch

    breitwiehoch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Der Titel des Unterforums heisst Fitness, Wellness und Gesundheit..
    Wer macht hier Wellness? Bzw. was genau ist Wellness eigentlich.. In die Sauna gehen?
    Wer von Euch macht was und was ist wirklich zu Empfehlen.. jetzt wo es so unerträglich grau und kalt wird...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wellness.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sternocleidomastoideus, 24.11.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Naja...steht z.B. da:

    Wellness – Wikipedia

    Ich persönlich gehe gerne mal in ein Solbad und die Sauna. Im Winter auch mal unter das Solarium zum komplett durchwärmen. Aber es fällt halt schon viel darunter und man kann ja aussuchen was einem selbst gefällt....
     
  4. #3 breitwiehoch, 25.11.2014
    breitwiehoch

    breitwiehoch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ja, du hast ja Recht. wollte nur mal sammeln, was Ihr so macht.. Mir wurde mit meinem Rücken-/Muskelproblem sogenannte "medical wellness" empfohlen.. Hab mir mal was rausgesucht. Letztenendes geht es um Wärme und Entspannen nehme ich an.. damit mal alle Muskeln durchlockern..
     
  5. Gnochi

    Gnochi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Training in die Sauna oder ein Wellness-Bad nehmen zur Regeneration der Muskeln z.B. :)
     
  6. #5 Boomer182, 19.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.12.2014
    Boomer182

    Boomer182 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Alsi ich gehe ja immer gern mit meiner Freundin in die sauna. und neben aktiven urlaub haben wir auch schonmal wellnessurlaub gemacht. dieses jahr wird es leider nichts mehr, aber nächstes jahr wollen wir mal wieder ein schönes wellnessarrangement in angriff nehmen. viele hotels wie unser Favorit bieten ja jetzt auch golf an - vll habe ich ja auch dafür eine begabung XD
     
  7. #6 breitwiehoch, 09.01.2015
    breitwiehoch

    breitwiehoch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kann es nur absolut Empfehlen. Es ist wie eine Rundumerneuerung für Körper und Geist.. Man kommt nach Hause und hat so viel Energie und Kraft!!
     
  8. Anzeige

Thema:

Wellness...

Die Seite wird geladen...

Wellness... - Ähnliche Themen

  1. Ein günstiges Wellness-Hotel

    Ein günstiges Wellness-Hotel: Ich würde gerne ein Wellness-Hotel besuchen. Es sollte aber günstig sein. Habt ihr villeicht welche Empfehlungen für mich? Ich war bisher noch in...
  2. Wellness-Hotel an der Ostsee

    Wellness-Hotel an der Ostsee: Hi, kennt von euch jemand ein gutes Hotel mit Wellnessbereich an der Ostsee im Bereich Timmendorf/ Travemünde und auf Rügen? Es sollte ein...
  3. Fitness und Wellness in Polen

    Fitness und Wellness in Polen: Ich wollte in Polen meinen Wellnessurlaub verbringen, aber ich weiß nicht wo ich ihn machen soll. Gibt es bestimmte Seiten wo man mal nachsehen...
  4. Fitnessgeräte&Wellnessgeräte Preisgünstig?

    Fitnessgeräte&Wellnessgeräte Preisgünstig?: Kann mir jemand eine Info geben wo man Online Preisgünstig o.g. Geräte beziehen kann? Will mir daheim das ein oder andere aufstellen da ich einen...
  5. Wellness

    Wellness: Hallo Zusammen! Wir überlegen momentan mal wieder die Seite mit Infos zu erweitern. Schon seit längerem spielen wir mit dem Gedanken Wellness....