Welt der Wunder - Ernährungslügen

Diskutiere Welt der Wunder - Ernährungslügen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hat jemand die Sendung "Welt der wunder" von RTL II am vergangenen Sonntag gesehen? Da ging es um Ernährungslügen und Vitamine. Hochinteressant...

  1. #1 bluemoon64, 20.05.2007
    bluemoon64

    bluemoon64 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand die Sendung "Welt der wunder" von RTL II am vergangenen Sonntag gesehen? Da ging es um Ernährungslügen und Vitamine. Hochinteressant und sehr anschaulich dargestellt.

    Wird sogar noch 2 x wiederholt: Auf N-TV am

    Montag um 22.05 Uhr und am
    Dienstag um 20.05 Uhr.
     
  2. Anzeige

  3. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich morgen dran denke, schau ich mal rein.

    Was wurde denn so gesagt?
     
  4. #3 bluemoon64, 20.05.2007
    bluemoon64

    bluemoon64 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es ging um Vitamine - naürliche, synthetische, Nahrungsergänzungen, Freie Radikale, Antioxidantien etc.
     
  5. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Jup habs mir eben in der Wiederholung angeschaut; war sehr interessant.

    Idealerweise müsste man also ca. 8 Hände voller bunt gemischtes Obst essen; naja so viel schaff ich aber nicht^^

    Solche Vitaminpräparate habe ich zum Glück noch nie genommen.
     
  6. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hätte echt gerne gewußt was sie darüber sagen. Habe keinen Fernseher. *grins*
     
  7. #6 bluemoon64, 22.05.2007
    bluemoon64

    bluemoon64 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Keinen Fernseher? Du Glückliche!

    Es ging um den Unterschied von natürlichen und synthetischen Vitaminen und dass letztere sogar gefährlich sein können. Das also natürliche Vitamine letztlich die einzigen sind, die empfohlen werden können - sofern sie eben bestimmte Standards und Qualitäten einhalten.

    zum Lesen dazu: http://www.weltderwunder.de/infotainment/Sendung/20070513/index.html
     
  8. Anzeige

  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich hab die Reportage nicht gesehen, aber die Artikel grade mal geblättert...
    was steht da? nichts ausser Mutmaßungen und Halbwahrheiten (die eine Studie sagt dies, die andere Studie sagt das).

    Kamen in der Reportage auch Experten zu wort?
     
  10. #8 bluemoon64, 22.05.2007
    bluemoon64

    bluemoon64 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
Thema: Welt der Wunder - Ernährungslügen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welt der wunder ernährung

    ,
  2. welt der wunder ernährungslüge

    ,
  3. ernährungslügen

    ,
  4. welt der wunder ntv,
  5. ernährungslügen welt der wunder,
  6. welt der wunder haarausfall,
  7. welt der wunder die ernährungslüge,
  8. ernährungslügen werbung,
  9. bodybuilding ernährungslügen,
  10. ntv welt der wunder ernährung,
  11. welt der wunder was tun bei haarausfall,
  12. welt der wunder ernährungslügen,
  13. ernährungslüge welt der wunder,
  14. welt der wunder magazin ernährung,
  15. welt der wunder magazin lebensmittel,
  16. weltderwunder2007,
  17. bodybuilding ernährung lüge,
  18. Welt der Wunder Tv Haarausfall,
  19. welt der wunder,
  20. welt der wunder 2007,
  21. Rtl Welt der Wunder Vitamine,
  22. reportage ernährungslügen,
  23. welt der wunder tv ernährungslüge,
  24. ernährungslügelt der wunder die ernährungslüge,
  25. ernährungslüge bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Welt der Wunder - Ernährungslügen - Ähnliche Themen

  1. An den Rest der WELT !!

    An den Rest der WELT !!: Gerne möchten wir hier von Spanien aus an ALLE die besten Grüße senden. Wir eröffnen ca. Oktober diesen Jahres einen neues Fitnesscenter (1200...
  2. Ist Moringa wirklich die nährstoffreichste Pflanze der Welt?

    Ist Moringa wirklich die nährstoffreichste Pflanze der Welt?: Hallo alle, ich bin gerade auf der Suche nach natürlichen Nahrungsergänzungen auf diese Seite gestoßen:...
  3. Hallo liebe Welt

    Hallo liebe Welt: Hi Leute, ich bin Robin und habe mich heute in dieser Illusteren Runde bzw Forum angemeldet, weil uns alle irgendwie ein Intressensbereich...
  4. Thema an die Frauenwelt

    Thema an die Frauenwelt: Hallo Ihr Lieben, ich versuche seit einiger Zeit meine Liegestützen zu vermehren. In diesem Thema bin ich ganz ungeübt, habe bis dato nur...
  5. Die Welt ist ein Spielplatz

    Die Welt ist ein Spielplatz: Danny MacAskill, wahnsinn! Danny MacAskill - "Way Back Home" - YouTube