Weniger ist besser
Diskutiere Weniger ist besser im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; *klickeda* Genau hinsehen *gg* ;)
Thema: Weniger ist besser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
weniger fitness ist besser
Die Seite wird geladen...
-
Weniger ist besser - Ähnliche Themen
-
Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang
Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde... -
Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training)
Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training): Hallo Leute, Habe mir nach einem Halben Jahr GK einen Push/Pull/Bauch-Beine Plan gemacht, der Fokus auf Grundübungen legt. Ich trainiere... -
Weniger Rücken trainieren? Brust zu Rücken Verhältnis
Weniger Rücken trainieren? Brust zu Rücken Verhältnis: Hi! aktuell trainier ich nach dem German Volume System und dabei sind mir erst die erheblichen Kraftunterschiede zwischen Brust und Rücken... -
Weniger Masse bitte...
Weniger Masse bitte...: Hallo, bin neu im Forum und möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt und betreibe Sport schon mein Leben lang. Bis ich 19 war, war es... -
Mehr oder weniger kcal?
Mehr oder weniger kcal?: Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe. Bin 44, 187cm groß und wiege 91kg. Trainiere so seid 4 Monaten ( nach sehr langer Pause) und hatte vor...