Wenn die Rolltreppe streikt...

Diskutiere Wenn die Rolltreppe streikt... im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Fast ein Katastrophenfilm... Wenn die Rolltreppe streikt TV-Werbespot

  1. yodel

    yodel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wenn die Rolltreppe streikt.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leviani, 12.09.2006
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Also ganz ehrlich, wenn ich mir nicht vorstellen könnte, dass so etwas im Land der unbegrenzten Möglichkeit wirklich passieren könnte, würd ich umfallen vor lachen :p
     
  4. #3 A|\|ubis, 12.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann darüber garnich lachen, darf garnich dran denken,wenn mir so was passiert, wäre auch gefangen auf der rolltreppe. Mit dem pump in den beinen beim treppen laufen... :lol: :zack
     
Thema: Wenn die Rolltreppe streikt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rolltreppen Fitness

    ,
  2. rolltreppe fitnessstudio werbespot

    ,
  3. rolltreppe zum fitnessclub

    ,
  4. werbespott rolltreppe
Die Seite wird geladen...

Wenn die Rolltreppe streikt... - Ähnliche Themen

  1. Wenn ich trainieren gehe, will ich nicht schwätzen

    Wenn ich trainieren gehe, will ich nicht schwätzen: Ehrlich gesagt kann ich die Trainer der Kette nicht sonderlich leiden und es stört mich, wenn sie ungefragt Verbesserungsvorschläge geben. Aber...
  2. Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?

    Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?: Morgens hat man ja bekanntlich weniger Zeit für ein ausgewogenes Frühstück als am Wochenende, wie stellt ihr euch euer tägliches Frühstück vor der...
  3. Kalorien ausrechnen wenn man für die ganze Familie kocht?

    Kalorien ausrechnen wenn man für die ganze Familie kocht?: Ich weiß gar nicht, wie ich das richtig formulieren soll. Bin gerade dabei, mein Defizit auszurechnen. Bei mir ist es aber so, dass ich Mama bin...
  4. Immer wenn ich Sport mache nehme ich ab

    Immer wenn ich Sport mache nehme ich ab: Ja, ich weiß, das klingt nach einem "Null-Problem", dass andere sicher gerne haben würden. Aber die Lage ist so: Ich bin weiblich, 30 Jahre, 51...
  5. [Muskelaufbau] Wie ernähren, wenn nicht auf Pumperfigur aus?

    [Muskelaufbau] Wie ernähren, wenn nicht auf Pumperfigur aus?: Hallo! Diese Frage beschäftigt mich schon eine Weile. Ich möchte im Grunde einen ästhetischen, muskulösen und attraktiven Körper haben. Neben dem...