Wer hat Erfahrungen mit McFit?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit McFit? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hab ich heut morgen auch besucht ist wirklich chick :-) sonst geh ich in Trier (Student) da ist es nicht ganz so toll, aber wie bereits erwähnt,...

  1. #41 BlackHawk., 07.04.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ach warst du bei uns in "Neinkeier"?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wer hat Erfahrungen mit McFit?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Shine2603, 07.04.2013
    Shine2603

    Shine2603 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ei klar bin vom Kreis wnd und Saarbrücken ist mir zu weit, studiere eigentlich in Trier aber wenn ich zu Haise bin gehe ich in Nk. :)
     
  4. #43 Unregistriert, 08.04.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    kann man denn dann in verschiedene mcfits gehen oder ist man an das studio gebunden wo man den vertrag gemacht hat ?
     
  5. #44 BlackHawk., 08.04.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Kannst in jedes Mc Fit auf der Welt gehen, egal um welche Uhrzeit.
     
  6. #45 FeelExamd, 09.04.2013
    FeelExamd

    FeelExamd Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe ins McFit Pyöngjang.
    Ab und an auch mal Hildesheim. ;)

    Also ja, überall. Nur Karte nicht vergessen.

    (sry for Spam)
     
  7. #46 Unregistriert, 09.04.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ok, danke euch. das ist schonmal sehr gut weil ich werde in 5 monaten umziehen und hab mir überlegt ob ich mich jetzt noch im studio anmelden soll. aber wenn das auch in der neuen stadt geht, perfect.
     
  8. #47 Sportyyy, 22.05.2013
    Sportyyy

    Sportyyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich war ein Jahr bei McFit und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
     
  9. #48 sanne, 22.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2013
    sanne

    sanne Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Bei mcFit muss ich an das eine Spaßvideo denken (ist irgendwo im fun-bereich)

    I LIFT THINGS UP AND PUT THEM DOWN!

    Vermutlich eine Universalantwort der "Dummköpfe" :D

    Aber ich glaub solche Leute gibt's in jedem Studio. Halt nur nicht so angehäuft :D
    Aber mal zu den positiven Dingen: kenn Leute, die sehr zufrieden sind, vor allem im bodybuilding-Bereich. Und: wenn man viel in Deutschland unterwegs ist, ist die Kette auch praktisch, da eigentlich in fast jeder größeren Stadt ein mcfit zu finden ist und du da mit deiner Karte auch überall rein kommst.

    EDIT: upps. Wurde ja schon gesagt. Ich bin sowas von raus :D :D :D
     
  10. #49 Chesteviu, 23.05.2013
    Chesteviu

    Chesteviu Guest

    Hey

    Ich bin seit 2 Wochen bei MCFIT angemeldet und kann nicht klagen.
    Zwar musste ich 20,-€ im Vorraus bezahlen und 20,-€ Anmeldegebühren. Jeden Monat 20,-€ aber dafür kannst DU 24h den Schuppen besuchen und so lange bleiben, wie Du magst bzw. so oft wie Du möchtest. Auch gut ist, zb in Offenbach a/m kannst Du mit 2 Probetraining erst einmal Schnuppern, ob es Dir dort gefällt.
    Bei uns der MCFIT ist gepflegt, sauber und das Personal ist sehr freundlich. Es gibt verschiedene Kurse wie zb. Yogatis ( Yoga und Pilates vereint ) und andere Dinge.
    Was mich sehr positiv stimmt ist, wenn ich bei den Männern hinten In der Mukkibude bin und versuche Gewichte zu stemmen, lachen sie nicht oder lästern nicht SONDERN helfen Dir sogar und geben Tipps. Man merkt, dass MCFIT auch viel Wert auf Umgang und Atmosphäre legt. Das Klima muss stimmen und Du musst Dich wohl fühlen, sonst bringt Dir es nichts.

    LG Chesteviu
     
  11. Anzeige

  12. Thiror

    Thiror Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Dem Vorredner kann ich nur zustimmen. Auch ich habe seit der Anmeldung Anfang Oktober ausschließlich gute Erfahrungen im McFit in Obergiesing gesammelt. Hin und wieder muss man ein wenig warten, bis die Geräte frei werden zur Rush Hour und die Getränke muss man sich selbst kaufen. aber für den Preis kann man sich nicht beklagen und man kann sein Fitnessprogramm durchziehen.
    Hier ein Erfahrungsbericht von mir:
    McFit Obergiesing – Fitness im neu umgebauten Studio « München sehen
     
  13. #51 James001, 25.11.2013
    James001

    James001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also McFit ist was den Preis und die Auswahl an geräten angeht wirklich kaum zu topen.
    Was mich aber gestört hat das zu den Hauptzeiten so zwischen 16 und 20 Uhr es so voll ist, dass man teilweise anstehen muss und sich die Trainingszeit mal eben verdoppelt. Außerdem laufen bei dem McFit bei mir in der Nähe immer die übelsten Bodybuilder rum und da kommt man sich dann also nicht so druchtrainierter Mensch ziemlich unterdrückt vor.
    Daher bin ich in einem anderen Fitnessstudio etwas versteckter in einer Nebenstraße und auch noch näher von zu Hause.
    Die Auswahl der Geräte ist gleich, der Preis ebendfalls und er herrscht eine angenehme Atmosphäre.
     
Thema: Wer hat Erfahrungen mit McFit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mcfit erfahrungen

    ,
  2. mcfit erfahrung

    ,
  3. mcfit bewertung

    ,
  4. mcfit erfahrungsberichte,
  5. erfahrungen mcfit,
  6. mcfit erfahrungsbericht,
  7. mc fit erfahrung,
  8. erfahrung mcfit,
  9. mc fit erfahrungen,
  10. mcfit meinungen,
  11. erfahrungen mit mcfit,
  12. mc fit forum,
  13. mcfit forum,
  14. mc fit erfahrungsberichte,
  15. erfahrungsberichte mcfit,
  16. mc fit bewertung,
  17. mcfit,
  18. mc fit bewertungen,
  19. erfahrungen mc fit,
  20. erfahrung mit mcfit,
  21. mcfit erfahrungen 2011,
  22. mcfit bewertungen,
  23. erfahrungsbericht mcfit,
  24. erfahrungen mit mc fit,
  25. erfahrung mc fit
Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen mit McFit? - Ähnliche Themen

  1. Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?

    Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?: Was hilft euch bei Erkältungen? Was unternehmt ihr wenn ihr Krank werdet? Wichtig auch, was unternehmt ihr um erst gar keine Erkältung zu...
  2. Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt

    Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt: Hallo, Leider habe ich in den letzten Monaten mehr zugenommen und kriege die Kilos nur schwer weg da ich auch weniger zum Sport komme. Seit 3-4...
  3. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  4. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...
  5. Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?

    Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?: Ich bin eigentlich sportlich und bewege mich viel, ich denke also nicht, dass mein Problem an mangelnder Bewegung oder Kondition liegt, aber seit...