Wer hat Erfahrungen mit Türrecks ???

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit Türrecks ??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ! Ich möchte meinen wöchentlichen Trainingsplan in Punkto Krafttraining ein klein wenig erweitern. Mo + Do habe ich...

1. #1 racheengel1980, 16.12.2011
    racheengel1980

racheengel1980 Erfahrener Benutzer

Hallo !

Ich möchte meinen wöchentlichen Trainingsplan in Punkto Krafttraining ein klein wenig erweitern.
    Mo + Do habe ich EMS-Ganzkörpertraining und ich möchte jetzt noch am Sa ein kleines "klassisches" Krafttraining
    mit Lang- und Kurzhanteln und Grundübungen
    Grundübungen Muskelaufbau: Die 5 wichtigsten Grundübungen für effektiven Muskelaufbau | Muskel-Guide.de
    für den ganzen Körper machen. Dazu gehört unter 5 auch der Klimmzug und da ich dazu keine geeignete Stange habe, habe ich mir überlegt,
    so ein Türreck zu kaufen:

Iron Gym Klimmzugstange Xtreme Platinum günstig kaufen - Sport-Tiedje Online-Shop

Jetzt wollte ich mal fragen, ob von euch jemand mit so einem (oder ähnlichem) Gerät schon Erfahrungen gesammelt hat.
    Hält es an der Türkante?
    Ich habe niedrige Decken. Wieviel Platz brauche ich zwischen der Kante des Türstocks und der Decke?
    Wird der Türstock dadurch beschädigt?

Gruß
    Simon

2. Anzeige

Thema: Wer hat Erfahrungen mit Türrecks ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türreck test

,
  2. türreck türrahmen kaputt

,
  3. türreck erfahrungen

,
  4. klimmzugstange türrahmen test,
  5. iron gym tür kaputt,
  6. iron gym xtreme test,
  7. iron gym klimmzugstange test,
  8. test türreck,
  9. Iron Gym Klimmzugstange Xtreme Platinum,
  10. iron gym xtreme platinum test,
  11. erfahrungsberichte iron gym türrahmen beschädigt,
  12. iron gym xtreme erfahrungen,
  13. ems ganzkörpertraining erfahrungen,
  14. türreck trainingsplan,
  15. iron gym xtreme erfahrung,
  16. trainingsplan türreck,
  17. iron gym türrahmen kaputt,
  18. türreck kaputt,
  19. iron gym erfahrung,
  20. trainingsplan für türreck,
  21. türreck erfahrung,
  22. türreck türrahmen kaputt..,
  23. ems-ganzkörpertraining erfahrung,
  24. türreck tür kaputt,
  25. klimmzugstange iron gym kaputt
Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen mit Türrecks ??? - Ähnliche Themen

1. Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?

Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?: Ich bin eigentlich sportlich und bewege mich viel, ich denke also nicht, dass mein Problem an mangelnder Bewegung oder Kondition liegt, aber seit...
  2. Wer hat schon Erfahrungen mit einem Airport Night Run?

Wer hat schon Erfahrungen mit einem Airport Night Run?: Eigentlich liegt mein Fokus nicht so sehr auf dem Laufen, Marathonläufer werde ich wohl auch keiner mehr werden. Da mir Ausdauersport aber auch...
  3. Habt ihr Erfahrungen mit Kokosöl?

Habt ihr Erfahrungen mit Kokosöl?: Hallo alle zusammen, zwar habe ich hier mal eine Frage, habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Kokosöl? Mir hat mal einer erzählt das es mehr...
  4. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  5. Krav Maga - Erfahrungen?

Krav Maga - Erfahrungen?: Hallo, ich interessiere mich sehr für Krav Maga. Hat jemand zufällig Erfahrungen damit gemacht und kann mir ein bisschen mehr darüber erzählen? LG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden