Wer hat Gewichtsprobleme oder isst zuviel?

Diskutiere Wer hat Gewichtsprobleme oder isst zuviel? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Du isst für Dein Leben gern? Wir produzieren ein neues Fernseh-Talkformat. Wir geben dir darin die Möglichkeit, vor einem Publikum, deine Meinung...

  1. mtv

    mtv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Du isst für Dein Leben gern?
    Wir produzieren ein neues Fernseh-Talkformat.
    Wir geben dir darin die Möglichkeit, vor einem Publikum, deine Meinung zu sagen und Deine Geschichte zu erzählen.
    Wir zeigen Menschen authentisch, ehrlich, nah und offen.
    Wir geben der Geschichte ein Gesicht – nämlich Deines!
    Wenn du dich angesprochen fühlst oder Du kennst jemanden, den es betrifft, dann würden wir uns freuen, wenn du dich bei uns meldest.
    Natürlich klären wir vorab alle Fragen !
     
  2. Anzeige

  3. #2 Konstanze76, 13.03.2008
    Konstanze76

    Konstanze76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    "Fernseh-Talkformat" und "authentisch" in einem Posting - ist ja zum Lachen!!! :sing
     
  4. mtv

    mtv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Keine Angst. Es ist nicht zu vergleichen mit den Formaten, die derzeit auf der Mattscheibe zu sehen sind. Es werden auch Experten zu dem Thema zu hören sein und keiner wird vorgeführt. Es geht darum eine Geschichte zu erzählen, Hintergründe aufzuarbeiten und anderen Betroffenen Hilfe an die Hand zu geben.
    Gerne beantworte ich Fragen zum Thema.
     
Thema:

Wer hat Gewichtsprobleme oder isst zuviel?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Gewichtsprobleme oder isst zuviel? - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsprobleme... Dringende Hilfe gefragt

    Gewichtsprobleme... Dringende Hilfe gefragt: Abend leute.. Ich bin 16 jahre alt und wiege bei einer größe von 192 cm nur 68.3 kg am morgen.. Ich leide sehr lange schon an diesem Probleme...
  2. Ich habe stark mit mir zu kämpfen.. Gewichtsprobleme

    Ich habe stark mit mir zu kämpfen.. Gewichtsprobleme: Hallo Community Ich bin 16 Jahre alt und bin 1.91m groß..Leider habe ich das Problem und wiege nur 68 Kg und weiß nicht mehr weiter :confused:...
  3. Gewichtsprobleme

    Gewichtsprobleme: Erstmal Hallo ich bin neu hier und würde gern einige Informationen sammeln zu meiner Person. Ich bin 20 Jahre alt und wiege bei einer Körpergröße...
  4. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  5. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...