wer hat schon einen marathon gelaufen?

Diskutiere wer hat schon einen marathon gelaufen? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo forum, hat von euch schon jemandn einen marathon komplett durchgelaufen und kann vieleicht seine erfahrungen mitteilen? was denkt man,...

  1. #1 Unregistriert, 22.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hallo forum,

    hat von euch schon jemandn einen marathon komplett durchgelaufen und kann vieleicht seine erfahrungen mitteilen? was denkt man, fühlt man, spürt man? mein arbeitskollege und ich wollen uns jetzt auf so einen marathon vorbereiten. nicht um zu gewinnen sondern um zu wissen das man sowas schaffen kann. wir sind zwar sportlich aber nicht durchtrainiert. und ich würd auch gern mal wissen wie sich sowas anfühlt also durch beschreibung.
     
  2. Anzeige

Thema: wer hat schon einen marathon gelaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding marathon

    ,
  2. was fühlt man bei marathon

    ,
  3. die meisten marathons gelaufen

    ,
  4. meiste marathons gelaufen,
  5. marathon und bodybuilding,
  6. wer ist schon mal einen marathon gelaufen?,
  7. wer hat die meisten martahone gelaufen
Die Seite wird geladen...

wer hat schon einen marathon gelaufen? - Ähnliche Themen

  1. Beste Übungen um einen schönen runden großen Po zu bekommen?

    Beste Übungen um einen schönen runden großen Po zu bekommen?: habe einen neuen post angefangen wie kann ich diesen hier löschen?
  2. Einen wunderschönen guten Mittag

    Einen wunderschönen guten Mittag: Halli, Hallo, Hallöchen, :wink stell' ich mich auch mal vor :) Mein Name ist Marco, bin 19 Jahre jung, 185 cm groß und ca 75 kg schwer (leicht)...
  3. Wer hat schon Erfahrungen mit einem Airport Night Run?

    Wer hat schon Erfahrungen mit einem Airport Night Run?: Eigentlich liegt mein Fokus nicht so sehr auf dem Laufen, Marathonläufer werde ich wohl auch keiner mehr werden. Da mir Ausdauersport aber auch...
  4. Kreuzheben - obere Handfläche schonen?

    Kreuzheben - obere Handfläche schonen?: Hallo, habe das Problem, dass ich beim Kreuzheben immer an der Handfläche oben sehr viel Hornhaut bekomme(siehe Bild nach dem ersten Satz). Das...
  5. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

    Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....