Wer kann mir einen Tip zu Eiweiß+Creatin geben?

Diskutiere Wer kann mir einen Tip zu Eiweiß+Creatin geben? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo. Es wäre nett, wenn mir jemand einen Tip geben kann, welche Ergänzungsmittel (Eiweiß etc.) ich nehmen sollte. Ich weiß, das kommt immer auf...

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Es wäre nett, wenn mir jemand einen Tip geben kann,
    welche Ergänzungsmittel (Eiweiß etc.) ich nehmen sollte.
    Ich weiß, das kommt immer auf die Person drauf an, aber ich
    liefere euch ja genaue Daten!

    Also, ich bin:
    35jahre alt
    65kg schwer/leicht
    sportlich schlank
    gehe ca. 3-4x pro Woche in Fitness
    Mache einmal 60min. Ausdauer (20min. Cross,Bauchtraining,20min. Cross,Bauchtraining 20min. Cross)
    Am nächsten Tag Gerätetraining (5 Geräte, 3 Sätze, 20/15/10Wiederhol), gewicht steigend. Anschl. Streching

    Ich möchte kein Fett aufbauen!
    Ein wenig mehr Muskel.
    Ich trinke am Tag ca. 2L Mineralwasser.
    Esse 2 Bananen
    Frühstücke ein wenig, Mittag Salate mit Beilagen (Schinken), Abends normal.
    Ich arbeite im Büro!

    Ich vertrage keine Milch (Laktose!), sollte lt. Arzt kein oder wenig Fleisch essen (Rheuma).
    Außerdem hab ich oft Muskelschmerzen und Rückenprobleme.

    Nun überlege ich, Einweiß und Creatin und Magnesium zu nehmen.
    Doch welches Eiweiss (tierisches oder soja) und wieviel.
    Creatin soll auch gut sein. Magnesium gut für die Muskeln.

    Was wüdet Ihr mir empfehlen???

    Danke Danke Danke und einen guten Rutsch!

    tom
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 29.12.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ok.Mit Laktoseintoleranz und Rheuma hast du natürlich keine optimale Basis.

    Wie stark ist deine Rheuma bzw. wie stark wirkt sich Fleischkonsum aus,oder merkst du überhaupt Auswirkungen auf die Krankheit bei bestimmter Nahrungszufuhr?

    Radikale Einsparung,d.h. kein Fleisch,tierisches Eiweiß etc. sind aufgrund von Mangelernährung nicht unbedingt zu empfehlen.

    Du brauchst Eiweiß und in Maßen solltest du auch als Rheumapatient die Möglichkeit haben.

    Hat der Arzt lediglich Empfehlungen gegeben,oder aus deinen negativen Erfahrungen abgeleitet?

    btw: Bei 65 Kg brauchst du keine Nahrungsergänzung,dazu später aber mehr..
     
Thema: Wer kann mir einen Tip zu Eiweiß+Creatin geben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kreatin bei rheuma

    ,
  2. creatin bei rheuma

    ,
  3. kreatin rheuma

    ,
  4. creatin rheuma,
  5. kreatin reuhma,
  6. creatin und rheuma,
  7. creatin gegen rheuma,
  8. content,
  9. kreatin einnahme bei arthritis,
  10. kreatin bei rheumatoider arthritis,
  11. cratin gegen rheuma,
  12. kreatin rheuma forum,
  13. rheuma creatin,
  14. kreatin mit rheuma,
  15. wie creatin abwiegen bei einnahme,
  16. wann sollte ich creatin zu mir nehmen,
  17. creatin rheumatoide arthritis,
  18. wann muss ich creatine zu mir nehmen,
  19. kreatin und rheuma,
  20. eiweiß kreatin magnesium,
  21. wie muss ich creatin und eiweiß ein,
  22. wie oft muß ich creatin zu mir nehmen ,
  23. kann ich creatin,
  24. eiweiß creatin tipp,
  25. vertrage kein creatin und eiweiß
Die Seite wird geladen...

Wer kann mir einen Tip zu Eiweiß+Creatin geben? - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich (weiblich) meinen Trainigsstand so halten?

    Wie kann ich (weiblich) meinen Trainigsstand so halten?: Hallo, ich bin weiblich, 25 Jahre alt, 1,65 cm groß und wiege 67 Kilo. Ich mache seit 2 Jahren Kraftsport und hatte sonst immer ein Gewicht so...
  2. Kann ich einfach einen Sport-Verein gründen?

    Kann ich einfach einen Sport-Verein gründen?: Hey sag mal kennt sich hier jemand damit aus, wenn es darum geht, einen Sportverein zu gründen? Darf das wirklich jeder, muss man irgendwelche...
  3. Wie kann ich meinen Trainigstag Planen ?

    Wie kann ich meinen Trainigstag Planen ?: Hi. Ich habe hier schon einiges Gelesen, aber ich habe irgendwie das problem das in meinen Alltag zu machen. Ich bin 42 und habe 14 Jahre gar...
  4. Wo kann man einen Ernährungsberater-Crashkurs belegen?

    Wo kann man einen Ernährungsberater-Crashkurs belegen?: Hallo. Wer kann mir sagen, wo man sehr schnell einen Kurs zum Ernährungsberater absolvieren kann? Komme aus der Nähe von München. Kann auch ein...
  5. Kann mir jemand bitte einen kraftsport trainingsplan zusammstelln???????

    Kann mir jemand bitte einen kraftsport trainingsplan zusammstelln???????: Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand einen Kraftsport trainingsplan zusamm stellen kann? ich trainiere zuhause mit 2 kurzhanteln und 1...