Wer kennt diesen Mann...

Diskutiere Wer kennt diesen Mann... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, ich wende mich mit einem grossem Anliegen an euch... Ich suche einen alten Bekannten von mir, den ich nun schon einige Jahre nicht...

  1. #1 Interstate, 21.11.2003
    Interstate

    Interstate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wende mich mit einem grossem Anliegen an euch...

    Ich suche einen alten Bekannten von mir, den ich nun schon einige Jahre nicht mehr gesehen habe.
    Wir haben uns 1996 im Urlaub in Lechbruck am Campingplatz kennengelernt. Leider bin ich einige male Umgezogen und so sind alle Daten von ihm verlohren gegangen.
    Da er Hollaender ist und auch dort wohnt gestaltet sich die Suche nach ihm aeusserst schwierig.
    Entweder ist kein Bild von ihm auf den Seiten oder sie sind auf Niederlaendisch.
    Ich hoffe nun Ihr koennt mir weiterhelfen.

    Also alles was ich noch weiss, ist: Er war irgendwann vor 1996 Hollaendischer Meister oder Vizemeister in einer Kampfsportart, welche genau weiss ich nimmer. Er heisst Erik und hat damals westlich von Amsterdam gewohnt. Seine Feundin damals hiess Tieneke. Ich glaub die beiden haben auch geheiratet.

    Hier noch 2 Bilder von ihm und ihr..

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich hoffe ihr koennt mir helfen!!!

    Sachdienliche Hinweise bitte an interstate@dragon-pp.de oder hier im Forum.

    Danke schonmal im Vorraus

    Interstate
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Kenne den rein zufällig nicht :D

    Das mit der holländischen Meisterschaft dürfte doch schonmal ein guter Ansatz sein, hast du da mal die speziellen Seiten abgeklappert???

    Wenn dir das furchtbar wichtig ist, musst du mal schauen, es gibt da spezielle Agenturen, die für (relativ viel Geld!!) nach Leuten suchen, die haben da so ihre Spezialverfahren, hab ein (wahrscheinlich Extrem-)Beispiel gesehen, da haben die jemanden gefunden, von dem wirklich kaum Daten vorliegen...viel Glück!!!!
     
  4. #3 Interstate, 22.11.2003
    Interstate

    Interstate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skip,

    waere mir wohl auch einiges Wert, aber ich hab leider nicht soviel Kohle...

    Des mit dem Meistertitel dachte ich auch, dass mich des weiterbringt, aber ich weiss ja nun leider nicht genau in welcher Kampfart. Ausserdem sind die Seiten entweder ohne Bild oder auf hollaendisch ohne Foto...
    So war meine Suche bei Google und Co. noch erfolglos.

    Einschlaegige Seiten in dem Bereich kenne ich leider nicht, weil ich mit Kampfsport so eigentlich nichts zu tun habe, ausser dass ich mir seit ungefaehr einem halben Jahr vorneme Capoera zu erlernen...

    War auch heute auf dem Campingplatz. Bin extra fast 250 Kilometer einfach gefahren um dann zu erfahren, dass der Platz im Maerz von neuen Paechternuebernommen worden ist, die keine Ahnung haben wo die Unterlagen von damals sind.

    Ein paar Links waeren so sehr hilfreich. Vielleicht auch von hollaendischen Seiten... Ein bischen versteh ichs ja.
    Waere nett, wenn ihr mir ein paar Links geben koenntet.

    Liebe Gruesse
    Interstate
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    hast Du es denn mal bei den grossen Kampfsport-Foren probiert?
     
  6. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn auf den holländischen seiten der meisterschaft keine fotos sind kannst du doch trotzdem mal ne email hinschicken mit dem foto und fragen ob die vielleicht wissen wer das ist. die werden sicherlich fotos gemacht haben, viel andere chancen ohne kohle auszugeben sehe ich nicht.
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Die großen Foren abchecken und den Betreibern E-Mails schicken kannst du auf jeden Fall mal probieren, ist sicher einen Versuch wert...

    Ich bin mir nicht mehr sicher, wieviel das genau gekostet hat (wird sicher auch auf die Agentur und der Aufwand des Suchens und die Dauer ankommen), aber ich meine, dass sich das für eine normale Suche im 3 stelligen Bereich abgespielt hat...das ist sicher auch Geld, aber wenn du ihn allein nicht findest, kannst du ja mal drüber nachdenken...einfach mal Erkundigungen nach Preisen einziehen kostet ja nix ;)
     
  9. #7 Interstate, 22.11.2003
    Interstate

    Interstate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihrs...

    kenne leider keine anderen Seiten bzw. Foren bis auf kampfkunst-board.info.
    Da konnte mir bis jetzt auch keiner helfen.

    Habt ihr da Vielleicht ein paar Adressen fuer mich?

    Vielleicht auch von Vereinen die an diesen Meisterschaften mitgemacht haben?!

    Vielen Dank schonmal

    Gruesse
    Interstate
     
Thema:

Wer kennt diesen Mann...

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diesen Mann... - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diesen Athleten?

    Kennt jemand diesen Athleten?: Hallo liebes Fitnessforum, ich suche den Namen dieses Athleten. Ich würde mich über eine Antwort freuen. p.s siehe im Anhang mfg
  2. Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

    Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?: Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....
  3. Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!

    Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!: Als ich damals mit Kraft Training anfing war ich ein absoluter Hering.Gut ich war 17,mein linkes Bein war knapp 8cm kürzer und die Hüfte war im...
  4. Peinliche Frage. Kennt Jemand das Problem

    Peinliche Frage. Kennt Jemand das Problem: Huhu liebe Community! Gibt es hier einen Mann, der dasselbe Problem hat, wie ich? Ich meine damit, dass es im Bett nicht klappt, wie gewünscht?...
  5. mrs. sporty kennt sich damit jmd aus

    mrs. sporty kennt sich damit jmd aus: moin erstmal...wollte eigentlich ne hantelbank für Zuhause holen...jetzt geht ne freundin ins mrs sporty ...und der Motivation wegen wäre es schon...