Wer macht einen Reha-Kurs im Fitness-Studio und was ist davon zu halten?

Diskutiere Wer macht einen Reha-Kurs im Fitness-Studio und was ist davon zu halten? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, die Frage sagts ja schon. Neben Physiotherapeuten bieten auch "normale" Fitness-Studios Reha-Kurse an. Worauf muss ich da...

  1. vicki

    vicki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    die Frage sagts ja schon. Neben Physiotherapeuten bieten auch "normale" Fitness-Studios Reha-Kurse an. Worauf muss ich da gegebenenfalls achten?

    Grüße
    Vicki
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jörg B., 31.12.2016
    Jörg B.

    Jörg B. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vicki,

    meiner Meinung nach kommt es dabei stark auf den Trainer an der den Kurs gibt.

    Er sollte zum einen über ausreichend Fachwissen verfügen und zum anderen auch auf Deine individuellen Bedürfnisse eingehen.
    Dies ist nicht nur bei Reha Kursen der Fall, sondern kann eigentlich allgemein für das Personal im Fitnessstudio gesagt werde.
    Gutes Personal kostet Geld und deswegen wird hier natürlich gerne gespart.

    Vielleicht kennst du ja jemanden, der schonmal solch einen Kurs in einem Studio in deiner Nähe gemacht hat. Dann würde ich dort einfach mal nach der Erfahrungen fragen. ;-)

    Gruß
    Jörg
     
Thema:

Wer macht einen Reha-Kurs im Fitness-Studio und was ist davon zu halten?

Die Seite wird geladen...

Wer macht einen Reha-Kurs im Fitness-Studio und was ist davon zu halten? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, brauche einen für mich gemachten Plan :P

    Hilfe, brauche einen für mich gemachten Plan :P: Hey Leute, ich bin neu in diesem Forum und sorry wenn ich die falsche Kategorie erwische :p ich bin der Ken, bin 16 Jahre alt, bin Schüler und...
  2. Suche jemanden der mir einen Ernährungsplan macht.

    Suche jemanden der mir einen Ernährungsplan macht.: Ja ich suche jemanden der mir einen Ernährungsplan macht. Ich denke nicht das es einer von euch freiwillig tun wird und habe mir damit gedacht das...
  3. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  4. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  5. wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?

    wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?: Ich habe gerade ihr letztes Angebot über Groupon verpasst ... Ich weiß nicht, ob ich das Fitnessstudio während der Wintermonate viel nutzen werde,...