Wer macht gerade Lehrgänge an der BSA??

Diskutiere Wer macht gerade Lehrgänge an der BSA?? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute, wollte hier mal nachhören ob jemand aktuell ein oder mehrere Module an der BSA Akademie macht. Ich fange morgen mit dem Lehrer für...

  1. #1 andreas75, 12.08.2007
    andreas75

    andreas75 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wollte hier mal nachhören ob jemand aktuell ein oder mehrere Module an der BSA Akademie macht. Ich fange morgen mit dem Lehrer für Gesundheit und Wellness an und suche Teilnehmer aus Essen!

    Gruß

    Andreas
     
  2. Anzeige

  3. #2 unclesamthebest, 18.08.2007
    unclesamthebest

    unclesamthebest Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich komme zwar nicht aus essen,mache gerade den fitnessfachwirt und werde bald die ergänzungen zum fachwirt prävention und gesundheit machen,sowie den lehrer für wellnes und gesundheit.

    außerdem für nächstes jahr habe ich den leistungssport bodytrainer geplant um die a-lizenz zu bekommen.

    gruß

    thomas
     
  4. #3 franfone, 04.12.2007
    franfone

    franfone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hi,ich habe bald meie Abschlußprüfung zum Lehrer für Wellness bei der BSA und kann nur sagen,das es echt Spaß gemacht hat,habe viele nette Leute getroffen und die Dozenten(vor allen Dingen Lutz,Bianca und Sven sind überdurchschnittlich spitzenmäßig.
    Mein Problem ist nur:pRÜFUNGSPANIK
    Ich hab keine Ahnung was da auf mich zukommt,kann mir irgendjemand helfen?
    Tausend Dank und winterliche Grüsse von der Ostsee,franfone
     
  5. #4 Turbo01, 05.01.2008
    Turbo01

    Turbo01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Dann könnt Ihr die Ausbildung bei der BSA empfehlen? Ich möchte auch meinen Fitness Trainer B machen :]
     
  6. Anzeige

Thema: Wer macht gerade Lehrgänge an der BSA??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bsa lehrgang erfahrungen

    ,
  2. lehrgänge bodybuilding

    ,
  3. bsa lehrgänge erfahrungen

    ,
  4. mehrere lehrgänge bsa,
  5. BSA empfehlenswert?,
  6. wer macht gerade a trainerschein,
  7. erfahrungen bsa lehrgänge,
  8. BSA Ausbildung empfehlenswert,
  9. bsa empfehlenswert
Die Seite wird geladen...

Wer macht gerade Lehrgänge an der BSA?? - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  2. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  3. wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?

    wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?: Ich habe gerade ihr letztes Angebot über Groupon verpasst ... Ich weiß nicht, ob ich das Fitnessstudio während der Wintermonate viel nutzen werde,...
  4. 31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??

    31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??: Hallo Sportsfreunde, Ich habe seit eine Woche angefangen Fitness zu betreiben mein Ziel ist Muskelaufbau und wenns so weit ist dann difinition....
  5. Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen

    Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen: Hey Leute, ich beschäftige mich schon länger mit den Gladiatoren und deren Trainings und Ernährungsweise. Dabei versuche ich immer wieder deren...