Wer macht hier Yoga???

Diskutiere Wer macht hier Yoga??? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; aber leider finde ich in Wien kein Studio das in meiner Nähe ist und mir persönlich zusagt... Ich habe in Wien mal ein Probeabo im Bikram Yoga...

  1. #21 stahlbeton, 14.12.2013
    stahlbeton

    stahlbeton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe in Wien mal ein Probeabo im Bikram Yoga Loft gehabt..
    So generell hat mir das mit dem Yoga schon viel Spaß gemacht und ich fand es auch ziemlich anstrengend, gehe also davon aus dass Bikram Yoga tatsächlich was bringt, leider geht es sich bei mir zeitlich absolut nicht aus auch noch regelmäßig Yoga zu machen.

    Wenn du das mal austesten willst, für 10€ kannst du dort 10 Tage lang austesten ob das was für dich ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wer macht hier Yoga???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sedam

    sedam Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    meine frau macht es, sie will mich auch kriegen, auf ihre seite, aber ich kann nirgendwo ohne meine sauna :)
     
  4. #23 finnbach, 18.12.2013
    finnbach

    finnbach Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja Bikram Yoga und auch Asthanga Yoga finde ich echt auch gut.
    Aber ich mache echt gerne den Sivananda Stil.
    Am besten kann man das bei Yoga Vidya machen, wo ich jetzt auch meine Yogalehrer Ausbildung gemacht habe.
     
Thema: Wer macht hier Yoga???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. potenzprobleme bei ashtanga yoga

Die Seite wird geladen...

Wer macht hier Yoga??? - Ähnliche Themen

  1. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  2. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  3. wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?

    wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?: Ich habe gerade ihr letztes Angebot über Groupon verpasst ... Ich weiß nicht, ob ich das Fitnessstudio während der Wintermonate viel nutzen werde,...
  4. 31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??

    31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??: Hallo Sportsfreunde, Ich habe seit eine Woche angefangen Fitness zu betreiben mein Ziel ist Muskelaufbau und wenns so weit ist dann difinition....
  5. Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen

    Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen: Hey Leute, ich beschäftige mich schon länger mit den Gladiatoren und deren Trainings und Ernährungsweise. Dabei versuche ich immer wieder deren...