Wer macht welche Kampfkunst?

Diskutiere Wer macht welche Kampfkunst? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Habe ca. drei jahre Ju Jutsu betrieben. Hat mir eigentlich auch sehr viel Spaß gemacht , aber als es dann mehr und mehr zu ner "Hausfrauen...

  1. #21 Klumpen, 18.05.2005
    Klumpen

    Klumpen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Habe ca. drei jahre Ju Jutsu betrieben.
    Hat mir eigentlich auch sehr viel Spaß gemacht , aber als es dann mehr und mehr zu ner "Hausfrauen Selbstverteidigungstruppe" verkam hab ich den Gürtel an den Nagel gehängt.

    Jetzt bin ich vom Kampfsport soweit weg wie vom Mond!!

    Habe schon noch irgendwie Lust dazu weil mich das Ganze fasziniert , aber dafür hab ich nun gar keine Zeit mehr.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wer macht welche Kampfkunst?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs mal mit Judo versucht, dann aber doch relativ schnell gemerkt das ich für so einen Sport nicht gelenkig genug bin... :zack
    Ausserdem waren wir zum Schluß nur noch etwa 5 Deutsche gegenüber mind. 25 Türken in dem Kurs, dann hab ich doch lieber aufgehört. :box
     
  4. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    @Cassio: Ja, Sifu Meijers sagt mir was. Ich habe bei Willy Horstmann (8. DAN) trainiert. Direkter Schüler vom Meijers.

    Der Meijers macht aber schon lange nichts mehr, raucht und säuft nur noch. Schade eigentlich.
     
  5. #24 Cassiopeia, 20.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Nicht ganz richtig!

    http://www.kwoonkerken.de/KWOON_Kerken/Eroeffnung.htm

    Bin zwar nicht mehr dabei aber die Jungs und Mädels haben den Sifu Meijers jetzt schon ein paar mal besucht!

    Unter Galerie 2004 und 2005 sowie unter Sifu Tze findest Du einige Artikel und Bilder.
     
  6. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Dann bin ich wohl einer Falschinformation aufgesessen.
    Einer der Schüler Willy Horstmanns, Daniel R., hat das erzählt.
     
  7. Denyo

    Denyo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    ich mach seit ca. 2 jahren ju-jutsu...
    greetz
     
  8. #27 Onkel C, 10.06.2005
    Onkel C

    Onkel C Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Als Teeny hab ich mal vier Jahre Karate gemacht. Würd gerne mal wieder anfangen, find aber keinen Verein, der mir taugt. Die einen machen nur "Wischi Waschi", die anderen nehmen es zu extrem für mich.
     
  9. #28 blackjesus, 25.04.2006
    blackjesus

    blackjesus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    seit dem 6. lebensjahr:

    judo
    tkd
    kungfu
    aikido
    jujutsu
    (kenjutsu / iaido und kyudo mach ich ab und zu zur entspannung)

    ... hab aber von den obigen aus gesundheitlichen gründen ein halbes jahr keine machen können und werde nun mit capoeira sowie kraft- und ausdauertraining anfangen, um wieder für den sommer fit zu werden ;-)
     
  10. #29 HannoverOlli, 25.04.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    wt´ler
     
  11. #30 Leviani, 25.04.2006
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Angefangen mit Judo, dass dann 4 Jahre lang.
    Dann weitere 4 Jahre Karate Do mit nebenbei immer mal wieder Eskrima, Tonfa und Bo.
    Und zuletzt ein halbes Jahr Bujinkan Budo Taijutsu.
    Leider alles wieder aus Zeitgründen eingestellt :(
    Freundin, Job und Kraftraining ...das ist wohl so schon zu viel :(
     
  12. #31 pinkflamingo, 26.04.2006
    pinkflamingo

    pinkflamingo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab früher mal 4 Jahre lang geboxt und war 2 mal Berliner Meister,sollte dann zur Dt. Meisterschaft,aber da bin ich nach Bayern umgezogen und alles is im Sande verlaufen.
     
  13. #32 baris78, 06.05.2006
    baris78

    baris78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    war 2 jahre im boxverein....im juni warscheinlich ringen
     
  14. 6Pack

    6Pack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    thaiboxen ^^ :D
     
  15. #34 Don Espresso, 11.06.2006
    Don Espresso

    Don Espresso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    WT und nebenbei auch mal Kichboxen
     
  16. D3nsen

    D3nsen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ca 3 Jahre Judo gemacht und danach auch so 3 Jahre TKD!
    Zur Zeut mache ich nix hab aber Lust wieder mit was anzufangen! bin gerader dabeim ixch etwas umzuschaunen was etwas für mcih wäre!
     
  17. #36 nikogoce, 23.06.2006
    nikogoce

    nikogoce Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fuck! wie kann man teils so viele verschiedene Kampfkünste zusammen trainieren und gleichzeitig gut sein in allen?Also ich bin 22 Jahre alt 186cm gross, 79 kg schwer und gut durchtrainiert, boxe seit ich 15 bin und kann nicht einmal behaupten, dass ich wirklich gut bin!Bei euch tönt es manchmal als würdet ihr Bäume rausreissen können...will ich auch! sagt mir bitte das Geheimrezept!
     
  18. #37 Leviani, 23.06.2006
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Bäume ausreissen ...der Trick ist ganz einfach und heisst PETN oder TNT :D
    Also bei mir z.B. ist es einfach eine andere Philosophie.
    Ich will gar keinen 4 oder 5 Dan in einer Disziplin.
    Ich wollte einfach mal in sehr viele verschiedenen Stile / Künste reinschnuppern.
    Das ist reine Ansichtsache, aber ich hab halt gerne ein weit verteiltes Wissen ::XX
     
  19. #38 mEtRaK!T, 01.07.2006
    mEtRaK!T

    mEtRaK!T Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    will ja net klugscheisserrisch klingen aber es gibt halt leute die einahc net geboren wurden für kampfsport...kannst des ewigkeiten machen aber kannst trotzdem n lutscher sein...hab 8 jahre kampfsport gemacht....tae kwon do und kickboxen...find beide sportarten gut,man wird gelenkig und hat ne perverse reaktion und kannst mit einem kick alles beenden^^
    aber lernst dich halt auch zu beherrschen...weiß net beim boxen find ich nix gutes bei...außer kopfschmerzen und ne krumme nase hast nix von :wink
     
  20. Anzeige

  21. CroniC

    CroniC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich hab n paar Jährchen Ashihara Karate trainiert Hier die Homepage
    und war damit auch sehr erfolgreich. Hatte 4 mal wöchentlich meine Bewegung
    und Selbstvertrauen sowie Verteidigen und ämpfen zu lernen hats auch mit sich
    gebracht. Wie gesagt, sollte aber auh in der Natur liegen. Manche könnens,
    manche nicht. Werd wahrscheinlich wieder ein Comeback zum Sport (Ashihara)
    starten.
     
  22. #40 nikogoce, 17.07.2006
    nikogoce

    nikogoce Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens hab ich nicht umbedingt das Gefühl, das ein tkd Fighter jemals auf die Strasse gegen einen guten Boxer eine Chance hätte, von wegen alles mit einem Kick beenden....Hab vor einem Monat mit Krav Maga und Wing Chun(auch Lei Tai) angefangen und glaub mir auch dort kannst nie etwas mit einem Kick beenden,höchstens mit den Fäusten, gerade mal der Anfang ist was für die Beine, der Rest der Aufgaben für die Beine ist technischer Natur.
     
Thema: Wer macht welche Kampfkunst?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stee fy do

    ,
  2. macht kampfsport fit

    ,
  3. trainerschein capoeira

    ,
  4. jkd berlin,
  5. Trainerschein für Boxen,
  6. Welche kanpfkunst macht fit,
  7. jeet kune do berlin erfahrung,
  8. was bedeutet stee fy do,
  9. erfahrung jkdberlin,
  10. willy horstmann sifu,
  11. willy horstmanns,
  12. warum werden beim thai boxen geräusche gemacht,
  13. welcher kampfsportverein in berlin,
  14. antiterrorkampf kampfsportforum,
  15. erfahrungen stee fy doo,
  16. welche kampfsport in berlin,
  17. stee fy do preise,
  18. willi-schule kampfkunst berlin erfahrungsberichte,
  19. trainerschein thaiboxen,
  20. jeet kune do schulen berlin,
  21. jkd und wt berlin,
  22. kampfkunst macht fit,
  23. jkd berlin erfahrungen,
  24. thaiboxen training geräusche,
  25. dang fu-do oder wing tsun
Die Seite wird geladen...

Wer macht welche Kampfkunst? - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...
  2. Welche Geräusche macht ihr?

    Welche Geräusche macht ihr?: also mir ist zuerst aufgefallen das ich komische geräusche mache wenn ich trainieren tu. eher wie so lautloses kreischen und qietschen. welche...
  3. Wer macht welche Kampfkunst?

    Wer macht welche Kampfkunst?: Erst mal einen guten Tag an alle Kampfkunst interessierten und betreibenden finde es schon interessant wie viele verschiedene style arten es so...
  4. Welche Erfahrungen habt ihr mit Hantelkauf auf Trödelmärkten gemacht?

    Welche Erfahrungen habt ihr mit Hantelkauf auf Trödelmärkten gemacht?: Hallo, ich überlege mir ob ich auf dem flohmarkt billig an gute Hanteln etc. rankommen kann, und wollte einfach mal hören was ihr für Erfahrungen...
  5. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...