Wer Motiviert euch ?
Diskutiere Wer Motiviert euch ? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi ich bin Michael und ich mache selbst jetzt erst seid knapp 1 Jahr Fitness. Will jetzt demnächst auch mit Kampfsport anfangen.... Ich habe...
Seite 1 von 3
Thema:
Wer Motiviert euch ?
Die Seite wird geladen...
-
Wer Motiviert euch ? - Ähnliche Themen
-
Was motiviert euch...?
Was motiviert euch...?: Ich wollte mal wissen was euch motiviert zu trainieren. Was ihr z.B. macht wenn ihr mal nicht so viel bock habt zu trainieren? =) -
Neu dabei und voll motiviert!
Neu dabei und voll motiviert!: Moin Leute, ich bin 23 und studiere im schönem Braunschweig. Bisher war Sport immer nur Mittel zum Zweck, es hat mir zwar immer spaß gebracht aber... -
Schwungvoll und motiviert
Schwungvoll und motiviert: Hallo, so da bin ich nun....mit aktuell 80,5 kg (bei Start 84,5). Vor zwei Jahren war ich bei 68 kg (Ausgangsgewicht 142kg). Irgendwie sah ich mit... -
Motivierter Anfänger auf der Suche nach Workout (ohne Fitnessstudio)
Motivierter Anfänger auf der Suche nach Workout (ohne Fitnessstudio): Hallo alle zusammen, ich bin Daniel, 17 Jahre alt und habe vor ca. einem halben Jahr mit aktivem Vereinssport (Fußball, Leichtathletik)... -
Unsportlich/Unmotiviert HILFE
Unsportlich/Unmotiviert HILFE: Guten Tag liebe Fitnessfreunde! In meiner Frage geht es eigentlich nicht um mich, sondern viel mehr um meinen Vater. Der gute Herr ist 56...