Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!
Diskutiere Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!! im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Als ich damals mit Kraft Training anfing war ich ein absoluter Hering.Gut ich war 17,mein linkes Bein war knapp 8cm kürzer und die Hüfte war im...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!
Die Seite wird geladen...
-
Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!! - Ähnliche Themen
-
Wie kaftlos ein Körper sein kann.....
Wie kaftlos ein Körper sein kann.....: Bin heute Vormittag los gelaufen und musste bereits nach 3km abbrechen! Hatte keine Kraft mehr, hatte das Gefühl dass sich mein Herz... -
Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?
Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines... -
Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?
Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?: Guten Abend. Ich habe eine Frage: Wie realistisch ist es, alleine durch die Nahrung genügend Eiweiß zum Muskelaufbau zu sich zu nehmen? Klar.... -
Definition Trainingseinheit und deren Dauer
Definition Trainingseinheit und deren Dauer: Guten Tag zusammen, wie einschlägig häufig zu lesen ist, sollte eine Trainingseinheit 45-60, im Maximalfall 90, Minuten nicht überschreiten. Nun... -
Casein?
Casein?: Hallo, ich habe mal wieder eine Bestellung bei mP aufgegeben. Habe neben Whey, Fischölkapseln auch Casein bestellt. Jedoch jetzt gelesen, dass...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.