Wer trainiert bis zum MV?
Diskutiere Wer trainiert bis zum MV? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Merls hat mich auf die Idee gebracht, diese Umfrage zu starten. Die Meinungen zum MV sind im Forum ja weit verstreut. Einige schwören darauf...
Thema: Wer trainiert bis zum MV?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bis zum mv trainieren?
,bis zum mv trainieren
,kraftsport training bis mv
,- trainieren bis zum mv,
- 4 mal training bis mv?,
- jede training bis zum MV,
- training immer mv
Die Seite wird geladen...
-
Wer trainiert bis zum MV? - Ähnliche Themen
-
Frage eines untrainierten zum Ergometer Wattzahl usw.
Frage eines untrainierten zum Ergometer Wattzahl usw.: Ich habe seit vielen Jahren keinen Sport mehr gemacht. Ich bin 40 Jahre alt. Ich wiege etwa 100kg. Fahre kein Fahrrad mehr seit über 25 Jahren.... -
Trainierten Körper nur durch Training zuhause
Trainierten Körper nur durch Training zuhause: Hey, Kann man es schaffen, so wie auf den Fotos auszusehen (natürlich ist mir bewusst, dass ich nie genauso aussehen werde also nur so als... -
Hilfe! Eine Seite des Bauches stärker trainiert
Hilfe! Eine Seite des Bauches stärker trainiert: Direkt zum Problem: Bin dabei ein SixPack aufzubauen, ersten zwei Reihen von oben sind geschafft, doch jetzt gibt es Probleme in der dritten.... -
Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten?
Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten?: So, mal als Überleitung, habe es schon im Vorstellungsbereich erwähnt. Ich bin aktuell leider ziemlich untrainiert und zudem noch übergewichtig.... -
Gesichtsmuskeln aufs "NICHTLACHEN" trainiert
Gesichtsmuskeln aufs "NICHTLACHEN" trainiert: Oo mann wie ich das hasse....ich könnt schon wieder kotzen...müssen bodybuilder die schon das kleinste anzeichen an muskelzuwachs haben gleich auf...