Wer verkauft Fitnesstrainer B-Lizenz Guthaben(BSA)????

Diskutiere Wer verkauft Fitnesstrainer B-Lizenz Guthaben(BSA)???? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, bin neu hier. ich habe vor meine fitnesstrainer b-lizenz bei der bsa zu machen. jetzt will ich mich hier mal umhören ob jemand sein...

  1. #1 galaxycarp, 27.02.2008
    galaxycarp

    galaxycarp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier. ich habe vor meine fitnesstrainer b-lizenz bei der bsa zu machen. jetzt will ich mich hier mal umhören ob jemand sein guthaben verkauft..??????
     
  2. Anzeige

Thema: Wer verkauft Fitnesstrainer B-Lizenz Guthaben(BSA)????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bsa lizens verkaufen

    ,
  2. bsa leipzig erfahrungen b lizenz

    ,
  3. bsa akademie leipzig 2012 b lizenz

    ,
  4. bsa akademie leipzig erfahrungen b lizenz,
  5. bsa leipzig fernstudium,
  6. wer verkauft a fitness lizenz,
  7. bsa lizenz biete 2012,
  8. bsa akademie leipzig b-lizens themen,
  9. B-Lizenz bsa schwer?,
  10. BSA Lizenz B Ordner,
  11. erfahrungsbericht Fitness B-Lizenz,
  12. erfahrungsbericht bsa b-lizenz,
  13. erfahrungsbericht fitness trainer b lizenz,
  14. ernährungstrainer b lizenz bsa guthaben,
  15. Erfahrung mit Fitnesstrainer B-Lizenz bei BSA
Die Seite wird geladen...

Wer verkauft Fitnesstrainer B-Lizenz Guthaben(BSA)???? - Ähnliche Themen

  1. Fitnesstrainer Lizenzen

    Fitnesstrainer Lizenzen: Fitnesstrainer Lizenzen für einen unschlagbar günstigen Preis "abzugeben"! Hallo Fitness Freunde! Ich bin Jana und genau so ein Fitness Junkie...
  2. Karriere als Fitnesstrainer

    Karriere als Fitnesstrainer: Hi liebe Forumgemeinde, ich möchte meine Leidenschaft zum Fitnesssport zum Beruf machen. Ich stelle mir die Frage wie man am besten beruflich im...
  3. Fitnesstrainerschein!

    Fitnesstrainerschein!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit ca.1,5-2 Jahren recht aktiv geworden bzgl. Fitness (war vorher ziemlich faul). Da ich schon mehrere...
  4. Fitnesstrainer unterschied DIN-Norm 33961 & EQR & EQF?

    Fitnesstrainer unterschied DIN-Norm 33961 & EQR & EQF?: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten Schule / Akademie um die Fitnesstrainer B Linzenz zu machen. Ich habe mich...
  5. Fitnesstrainer Ausbildung/Trainerlizenz

    Fitnesstrainer Ausbildung/Trainerlizenz: Hallo (: ich bin ganz neu hier und hätte einige Fragen zum o. g. Thema. Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre jung, weiblich, hab von klein auf...