Wer von Euch war das?

Diskutiere Wer von Euch war das? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; :D :D :D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1981819094&category=9189

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wer von Euch war das?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das billiger wäre, hätte ich geboten und danach verlangt, dass er Mike Tyson eine reinhaut. Mal sehen, ob der sich dann wehrt..... :D
     
  4. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Tyson würde es nicht merken, wenn so ein Hampelmann ihm eine plaziert - töten würde er ihn allerdings aus Prinzip.
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    okok, ich gebs zu, ich bin die Tiegerfaust :D :D :D
     
  6. #5 Fairplay, 28.02.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Witziger finde ich den folgenden Satz

    "Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann"

    Da war wohl doch einer der sich gewehrt hat !
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Naja, vll hatten meine Idee auch schon andere, deshalb hat Tyson auch sein neues Tatoo am Auge, das soll eine Tigerfaust darstellen.... :D
     
  8. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    eine Tiegerfaust :D :D :D

    der spagetti bricht sich doch alle knochen, wenn der wo gegenhaut...
     
  9. #8 Cassiopeia, 28.02.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Is ja wohl klar das das nur ein Fake war. Der Typ hat sich übrigens im Kampfkunst-board.de vor einiger Zeit mal geoutet.
     
  10. Anzeige

  11. #9 3sc0b4r, 02.03.2003
    3sc0b4r

    3sc0b4r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    nette Auktion ;)

    aber mal ernsthaft, einen Schlag von jmd. der entsprechende Martial Arts beherrscht sollte man nicht unterschätzen. Auch wenn er wesentlich weniger Muskelmasse hat kann sein Schlag durch Technik wesentlich härter sein als der von jmd. der 50 kg Muskelmasse mehr hat.
     
  12. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    lol wollte auch grade folgenden satz posten:

    Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.

    fand ich auch interessant *lach* hat er sich selbst umgebrahct oder wurde er wegen dieser auktion umgebracht*lol*
     
Thema:

Wer von Euch war das?

Die Seite wird geladen...

Wer von Euch war das? - Ähnliche Themen

  1. Grüße euch

    Grüße euch: Hi, ich stelle mich mal kurz vor. 44 Jahre jung. Fange gerade ein neues Leben an, habe einiges geändert und abgeschlossen. Mir geht es...
  2. Grüßt euch

    Grüßt euch: Hallo, ich bin Jens 27 Jahre aus Neubrandenburg. Ich bin Reisekaufmann und in meiner Freizeit mache ich ab und zu Kraftsport und Ausdauersport und...
  3. Was ärgert euch im Gym?

    Was ärgert euch im Gym?: Danke für eure Antworten.
  4. Wovon ernährt ihr euch in der Muskelaufbauphase?

    Wovon ernährt ihr euch in der Muskelaufbauphase?: Ich freue mich auf eure Antworten.
  5. Fitness und abnehmen frage an euch

    Fitness und abnehmen frage an euch: Hallo Zusammen :) Vielleicht könnt ihr mir hier besser weiterhelfen. Habe angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und habe folgendes problem. bin...