Wer weiß Rat?

Diskutiere Wer weiß Rat? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Bin hier in der Community zwar neu, aber Sport bzw. Kraftsport betreibe ich nunmehr mehr als 9 Monate. Mein Problem ist, das ich zwar die...

  1. GROBI

    GROBI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Bin hier in der Community zwar neu, aber Sport bzw. Kraftsport betreibe ich nunmehr mehr als 9 Monate.
    Mein Problem ist, das ich zwar die Eisen stemmen kann wie ein großer, aber man sieht nichts.
    Ca. 2-3 Stunden nach dem Training ist alles(ich will mal sagen perfekt), aber am nächstens Tag ist so gut wie nichts mehr zu sehen.
    Mein Trainer sagt auch , das ich schon fast ein Phänomen wäre, das man die Masse nicht hält.
    Hinzu kommt, das ich ein Zwilling bin, soll heißen, mein Bruder macht genau das selbe wie ich, wir ernähren uns auf die selbe Art, aber bei Ihm bleibt es und er ist seitdem fast doppelt so breit und auch seine Masse bleibt.Ärztlichlerseits sind wir sogut wie gleich(bei zwillingen kein Ding).
    Ich weiß echt nicht mehr weiter, habt ihr einen Tipp für mich? Ein Hilfsmittel eventuell, was mich auf den selben Stand bringt wie meinen Bruder???

    Muchos Gracia Grobi!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wer weiß Rat?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NSR

    NSR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi, poste mal deinen Trainingsplan ? Wie siehts mit der ERnährung aus ?

    Das der Pump nach dem Training verschwindet, ist normal.

    MfG
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Nächstes Mal nen sinnvoller Betreff!

    Der Rest wurde bereits gesagt, ohne Trainingsplan und deine Ernährung zu kennen kann man nichts dazu sagen.
     
  5. GROBI

    GROBI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sorry, hatte den Plan vergessen. Also ich habe einen fünf Tages Plan, mit dem ich eigentlich ganz gut fahre. Wenn Ihr daran noch Verbesserungen habt, immer her damit.




    1.Tag: Brust

    4 Sätze Flachbankdrücken (2 Aufwärmsätze + 2 schwere Trainingssätze)
    3 Sätze Butterfly
    3 Sätze Kurzhantelbankdrücken (schräg) (sofort schwer)
    3 Sätze Fliegende am Kabelcross (auf der Schrägbank)
    2 Sätze Negatives Bankdrücken (sofort schwer)
    2 Sätze Fliegende am Kabelcross (stehend) (sofort schwer)

    alternativ:

    4 Sätze Schrägbankdrücken
    3 Sätze Fliegende mit Kurzhanteln (auf der Schrägbank)
    3 Sätze Kurzhantelbankdrücken (flach)
    3 Sätze Fliegende am Kabelcross (flach)
    2 Sätze Bankdrückenmaschine
    2 Sätze Fliegende am Kabelcross (kniend)


    2.Tag: Rücken

    4 Sätze Latziehen am Turm (2 Aufwärmsätze + 2 schwere Trainingssätze)
    3 Sätze Latziehen am Zug
    2 Sätze Latziehen zur Brust am Zug (V-Griff) (sofort schwer)
    3 Sätze Freies Rudern am Zug
    2 Sätze Kurzhantelrudern (sofort schwer)
    3 Sätze Hinteres Nackenziehen an der Multipresse

    alternativ:

    7 Sätze Latziehen am Turm / am Zug
    3 Sätze Latziehen zur Brust am Zug (T-Griff)
    3 Sätze Rudern an der Maschine (beidarmig)
    3 Sätze Rudern an der Maschine (einzeln)
    3 Sätze Hinteres Nackenziehen an der Multipresse



    3.Tag: Beine

    6 Sätze Kniebeugen an der Multipresse
    6 Sätze Beinstrecker
    6 Sätze Beincurler
    4 Sätze Unterer-Rücken-Maschine

    alternativ:

    6 Sätze Kniebeugen an der Multipresse
    4 Sätze Beinstrecker
    4 Sätze Beincurler
    3 Sätze Beinpresse
    4 Sätze Unterer-Rücken-Maschine



    4.Tag: Arme + Waden

    4 Sätze SZ-Curls (2 Aufwärmsätze + 2 Schwere Trainingssätze)
    3 Sätze Kurzhantelcurls (einzeln) (stehend o. sitzend)
    2 Sätze Konzentrationscurls an der Maschine (einzeln) (sofort schwer)
    4 Sätze Frenchpresses (2 Aufwärmsätze + 2 Schwere Trainingssätze)
    3 Sätze Trizepsdrücken am Zug (abgewinkelter Griff)
    3 Sätze Dipse am Turm

    3 Sätze stehende Wadenmaschine
    3 Sätze sitzende Wadenmaschine

    alternativ:

    4 Sätze Langhantelcurls (s.o.)
    3 Sätze Liegende Curls am Zug
    2 Sätze Konzentrationscurls (Kurzhantel) (einzeln) (sitzend, zwischen den Beinen)
    4 Sätze Bankdrücken mit engem Griff
    3 Sätze Trizepsdrücken mit Seil am Zug
    3 Sätze Dipse am Turm

    Waden s.o.



    5.Tag: Schultern

    4 Sätze Langhantelnackendrücken (s.o)
    3 Sätze Kappenziehen mit SZ
    3 Sätze Seitheben an der Maschine
    3 Sätze Hinteres Schulterziehen am Kabelcross (Flachbank)
    2 Sätze Hintere-Schulter-Maschine (gedrehte Arme) (sofort schwer)
    3 Sätze Vorderes Nackenheben (Kurzhantel)

    alternativ:

    4 Sätze Kurzhantelnackendrücken
    3 Sätze Kappenziehen am Zug
    3 Sätze Kurzhantelseitheben (einzeln)
    3 Sätze Hintere-Schulter-Maschine (gerade Arme)
    2 Sätze Hinteres Schulterziehen (Kurzhantel) (Schrägbank)
    3 Sätze Vorderes Nackenheben an der Multipresse

    So, das war der Trainingsplan.
    Ernährung kann ich bei Bedarf nachschieben, wird aber auch wieder so lang.Kann aber im Vorfeld sagen, das ich auf meine Werte locker komme über den Tag verteilt.

    Vielen Dank für Eure Mühe!
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Sorry, aber der Plan ist schrott. ein 5er split mit dem Volumen nach 9 monaten :crazy:

    und zu deinem Trainer braucht man auch nix mehr zu sagen. dass du nach dem Training so gut aussiehst liegt einfach daran, dass sich deine Muskeln extrem aufpumpen (bei dem Volumen auch kein wunder), das geht dann logischerweise nach 1-2 tagen wieder weg.

    Grundlagen durchlesen und erstmal nen vernünftigen 2er oder 3er fahren
     
Thema: Wer weiß Rat?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nackenheben an der Multipresse

    ,
  2. nackenheben multipresse

    ,
  3. schulter ziehen maschine

    ,
  4. schwere trainingssätze,
  5. nackenheben an der multipresse,
  6. latziehen ein satz zum aufpumpen?,
  7. schulterziehen flachbank,
  8. vorderes latziehen,
  9. hinteres schulterziehen,
  10. multipresse nackenheben,
  11. 9 monate kraftsport,
  12. f
Die Seite wird geladen...

Wer weiß Rat? - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...
  3. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  4. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  5. Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?

    Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?: Hallo. Bei mir wurde eine Histaminintoleranz festgestellt. Da ich regelmäßig Fitnesstraining (Kraft-Ausdauer) ausübe, und bisher immer nach dem...