Werde zu schnell schlapp

Diskutiere Werde zu schnell schlapp im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute , Ich habe ein grundlegendes Problem, uns zwar habe ich mich entschlossen abzunehmen und dabei Krafttraining zu machen. Also bin...

  1. king90

    king90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,

    Ich habe ein grundlegendes Problem, uns zwar habe ich mich entschlossen abzunehmen und dabei Krafttraining zu machen. Also bin ich neueinsteiger. Ich wiege 102 Kg und bin 188 cm
    lang. Ich habe zunächst mit einer Eiweißdiät angefangen, womit ich schon 4 Kg abgenommen habe , jedoch habe ich schnell gemerkt, dass ich Kohlenhydrate für das Training brauche. Nun habe ich versucht beider zu kombiniere d.h. vor dem Training (ca.1 h) esse ich Kohlenhydratehaltige Nahrung z.b. Reis oder Kartoffel. Das Problem ist, dass ich für mein Körpergewicht ziemlich wenig stemmen kann nicht einmal 10 Kg. Meine Muskeln brennen sofort und ich kann einfach nichts mehr tun. Obwohl ich trotz dessen versuche intensiv zu trainieren, bekomme ich nicht einmal Muskelkater. Ich geh immer mit meinem Bruder trainieren der schon jahrelange Erfahrung hat und er sagt sogar, dass ich nicht einmal so viel stemmen kann, wie es eine Frau tut. Wir sind nicht bei den Grundübungen und trotzdem schaff ich es einfach nicht. Ich kann nicht einmal liegestützen. Damit ihr ein Überblick auf meine Ernährung und training habt schreibe ich mal einiges auf:

    Ich trainiere 3x die Woche je 1.5 h am Tag. Montags werde Brust und Biceps trainiert. Am Mittwoch Schulter und Nacken und am freier die Beine + triceps.