Wettkampf K3K

Diskutiere Wettkampf K3K im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wer von Euch hat denn praktische Erfahrung mit Wettkämpfen? Wo kann man sich informieren, wenn man selber mitmachen möchte?

  1. Santa

    Santa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wer von Euch hat denn praktische Erfahrung mit Wettkämpfen? Wo kann man sich informieren, wenn man selber mitmachen möchte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wettkampf K3K. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr_deadlift, 17.01.2005
    mr_deadlift

    mr_deadlift Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi,ich habe schon viele Wettkämpfe bestritten.
    Sag mal aus welchem Bundesland du kommst und ich werde dir mal was raussuchen.

    Um bei IPF-Bvdk (Deutsche sparte der IPF) zu starten musst du in einem Verein sein. Ein Verein bietet in der Regel sowieso bessere Trainingsmöglichkeiten wie ein Studio und ist meistens billiger!
     
Thema: Wettkampf K3K
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k3k ab wann wettkampf

    ,
  2. deutsche k3k wettkämpfe

Die Seite wird geladen...

Wettkampf K3K - Ähnliche Themen

  1. 1. „Wettkampf“

    1. „Wettkampf“: hey Leute ich bin noch neu in diesem Forum und auch noch neu was das laufen angeht. Habe mich ganz übermotiviert für meinen ersten 5km Lauf...
  2. Auf dem Weg zur Kraft und Power - die Wettkampfsaison hat angefangen.

    Auf dem Weg zur Kraft und Power - die Wettkampfsaison hat angefangen.: Hey, wollte hier ein kleines Blog führen. Betreibe seit etwa 2 Jahre Powerlifting, trainieren tu ich aber schon seit 12-13 Jahren. Bin 27. Und...
  3. Flexcup 2012 Anfänger Wettkampf

    Flexcup 2012 Anfänger Wettkampf: FLEXCUP 2012 Nach dem großen Erfolg des Flex-Cups 2011 war eine Fortsetzung natürlich unvermeidbar. Am 2. Dezember 2012 wird daher zum zweiten...
  4. Lauf-und Wettkampfmotivation und Ernährung

    Lauf-und Wettkampfmotivation und Ernährung: Hallo, Ich heiße Sabrina Kolb und bin selbst seit 4 Jahren Läuferin, v.a. auf der Halbmarathon-Strecke. Ich studiere an der Universität der...
  5. Wettkampf (Erfahrungen, Vorbereitung und sonstiges)

    Wettkampf (Erfahrungen, Vorbereitung und sonstiges): Hallo... also ich wollte mal ein topic öffnen, welches ausschließlich um wettkämpfe handelt. hier möchte ich gerne erfahrungen austauschen über...