Wettkampfbräune

Diskutiere Wettkampfbräune im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, hatte letztes Wochenende meinen ersten Wettkampf und habe auch das erste mal Selbstbräuner aufgetragen. Ich habe mir extra "TOP TUN"...

  1. #1 justbritt, 16.05.2007
    justbritt

    justbritt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte letztes Wochenende meinen ersten Wettkampf und habe auch das erste mal Selbstbräuner aufgetragen. Ich habe mir extra "TOP TUN" bestellt, da dieser einer mit der besten sein soll.
    Jetzt habe ich Ausschlag, juckreitz, viele kleine Pickelchen und meine Haut ist total empfindlich, es ist fürchterlich ;( Hinzu kommt, dass das Zeug auch sehr sehr lange auf der Haut bleibt, da es ja richtig einzieht. War heute schon in der Apotheke und habe mir Tropfen gekauft, damit das Jucken aufhört. Ich denke mal, dass ich eine heftige allergische Reaktion habe. Einen Termin beim Hautarzt bekomme ich aber erst im Juni. In 2 Wochen ist "Deutsche Meisterschaft" und da gehts dann auch schon wieder los . Ich habe jetzt schon bedenken und eigentlich keine Lust auf noch so eine heftige Hautreaktion.
    Ich glaube sogar, daß ich die Bräunungslotion überdosiert habe.
    Ich hoffe, dass ihr mir mit euren Selbstbräunungserfahrungen evt. helfen könnt. Veilleicht habt ihr Tipps bezüglich der Dosierung oder evt. einen Vorschlag für ein anderes Produkt!!

    Über Tipps wär ich echt sehr DANKBAR!!! :wink :wink :wink

    Lieben Gruß justbritt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wettkampfbräune. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 justbritt, 16.05.2007
    justbritt

    justbritt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir die Produkte bei FitForFun mal angeguckt, kenne ich auch zum Teil aus meinem Privatbereich (für Gesichtsanwendungen). Für die Bühne sind die in meinen Augen aber untauglich, da man nicht eine so schnelle und intensive Bräune bekommt. Aber Danke für deinen Tipp!

    Habe auch leider nicht mehr so viel Zeit zum ausprobieren, da meine Haut immer noch gereizt ist und in einer Woche muss da ja schon wieder was drauf.

    Vielleicht hat ja jamand Erfahrung mir "TOP TUN" gemacht oder kennt aus Erfahrungen ein anderes Bräunungsmittel für die Bühne (außer handelsübliche Mittel).

    Gruß justbritt
     
Thema: Wettkampfbräune
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wettkampfbräune

    ,
  2. bodybuilding wettkampfBräune

    ,
  3. wettkampf bräune

    ,
  4. bodybuilding wettkampf bräune,
  5. Wettkampf bräunen,
  6. bräunen für bodybuilding show,
  7. Bodybuilding Erfahrung mit Wettkämpfen,
  8. bräune für wettkampf bodybuilding,
  9. bodybuilding forum bräunen,
  10. beste bräunung wettkampf bodybuilding,
  11. top tan wettkampfbräune,
  12. bräunungslotion bei bodybuildern,
  13. bodybuilding wettkampfvorbereitung bräunen,
  14. bodybuilding bräunen wettkampf,
  15. bräunung wettkampf,
  16. richtige wettkampf bräune,
  17. bräunung für die bühne,
  18. bräunungslotion für wettkampf,
  19. bodybulding bräunungslotion,
  20. tipps für intensivere bräune,
  21. richtige bräune wettkampf bodybuilding,
  22. bodybuilding bräune zeug,
  23. Wettkampfbr,
  24. Bräunungslotion bodybuilding,
  25. Bodybuilder Bräunungslotion