Whey Hydrolisat vs. EAA's

Diskutiere Whey Hydrolisat vs. EAA's im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Wie ich gelesen habe wird ein Whey Hydrolisat sehr viel besser und schneller vom Körper aufgenommen als andere Whey Protein Formen...

  1. #1 vook, 12.05.2023
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2023
    vook

    vook Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Wie ich gelesen habe wird ein Whey Hydrolisat sehr viel besser und schneller vom Körper aufgenommen als andere Whey Protein Formen (Konzentrat, Isolat), da es bereits in einzelne Ketten bis hin zu einzelne Aminosäuren aufgespalten ist.

    Jetzt frage ich mich ob ein Hydrolisat genauso schnell und bekömmlich aufgenommen wird wie zb EAA's? Wie sieht es in Bezug auf die Verdauung aus? Verursacht ein Hydrolisat weniger Blähungen als ein Konzentrat oder Isolat? Wie ist eure Erfahrung?

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Whey Hydrolisat vs. EAA's. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Whey Hydrolisat vs. EAA's

Die Seite wird geladen...

Whey Hydrolisat vs. EAA's - Ähnliche Themen

  1. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  2. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  3. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  4. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  5. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...