Whey Protein von POWERMAN

Diskutiere Whey Protein von POWERMAN im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, ich hätte mal ne Frage. Ich hab jetzt ne lange Zeit das Whey Protein von Powerman genommen. Fand ich halt recht günstig, jedoch hab ich jetzt...

  1. #1 Jay Sean, 18.05.2006
    Jay Sean

    Jay Sean Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hätte mal ne Frage. Ich hab jetzt ne lange Zeit das Whey Protein von Powerman genommen. Fand ich halt recht günstig, jedoch hab ich jetzt von Freunden gehört, dass das Protein von Powerman nicht so gut sein sollte.

    Hat jemand ne Ahnung von oder änhliches gehört ??

    Wenn ya, von welchem Hersteller würdet ihr mir dann Whey Protein empfehlen ?

    Gruß
    Jay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Whey Protein von POWERMAN. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 18.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Die einen sagen dies,die anderen sagen das.
    Frag deine Freunde mal,warum es denn nicht gut sein soll und schreib mal anschließend deren Begründung hier rein. ;)
     
  4. #3 johnboy.walten, 29.07.2006
    johnboy.walten

    johnboy.walten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weiß von Untersuchungen, wo nur ca. 25% Eiweiß in einem Powermaneiweiß gefunden wurden, wo eigentlich 85% drin sein sollten.
    Bei den Powerman-Aminos gab es ähnliche Ergebnisse.
    Ich würde Produkte eher von Qualitätsanbietern wie z.B. Prosport kaufen. Die sind kaum teurer, aber wesentlich hilfreicher.
    Das wirst Du sehen.
    Gruß
     
Thema: Whey Protein von POWERMAN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerman eiweiß

    ,
  2. powerman whey protein

    ,
  3. powerman protein forum

    ,
  4. eiweiß powermen,
  5. powerman protein 85 test,
  6. powerman eiweiss,
  7. powerman forum,
  8. powerman whey,
  9. power man eiweiß test,
  10. power man protein whey,
  11. powerman whey forum,
  12. power man eiweiß,
  13. powerman protein 85 forum,
  14. powerman erfahrung,
  15. proteinpulver power man whey,
  16. powerman eiweiss forum,
  17. forum powerman produkte,
  18. powerman eiweiß günstig,
  19. erfahrung mit whey protein von powerman,
  20. whey protein powerman erfahrung,
  21. power man whey forum,
  22. poweman whey protein,
  23. powerman protein test,
  24. powerman protein,
  25. eiweißprodukte von powerman
Die Seite wird geladen...

Whey Protein von POWERMAN - Ähnliche Themen

  1. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  2. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  3. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  4. Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?

    Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?: Guten Abend. Ich habe eine Frage: Wie realistisch ist es, alleine durch die Nahrung genügend Eiweiß zum Muskelaufbau zu sich zu nehmen? Klar....
  5. Whey Protein oder Mass Gainer?

    Whey Protein oder Mass Gainer?: Hallo, gehe seid 2 Wochen trainieren und möchte mir jetzt Kreatin Monohydrat bestellen und Whey protein ODER Mass Gainer. Ich wiege 70 kilo und...