Whey Rezepte

Diskutiere Whey Rezepte im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin jungs ich wollte euch mal fragen was eure whey rezepte so sind :) peace =)

1. #1 Roob1895, 05.06.2013
    Roob1895

Roob1895 Neuer Benutzer

Moin jungs ich wollte euch mal fragen was eure whey rezepte so sind :)

peace =)

2. Anzeige

Schau mal hier: Whey Rezepte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bodytrain13, 15.06.2013
    Bodytrain13

Bodytrain13 Neuer Benutzer

Moin,

ich kann dir das hier empfehlen. Habe ich schon selbst probiert. Echt lecker.

Ergibt 1 Portion:

- 150ml Milch (1,5% Fett oder 0,3%)
    - 20-30g Proteinpulver
    - Milchschaum
    - nach belieben etwas Zimt, oder Honig

Guten Appetit!

4. Irok89

Irok89 Erfahrener Benutzer

ich tendier im normalfall zu:
    -25-30g whey...
    -40-50g malto
    -5-10g glutamin
    und 600-700ml wasser

köstlich ist anderst...
    aber für direkt nachm training nur zu empfehlen ;D

lg irok

Thema: Whey Rezepte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey rezepte

Die Seite wird geladen...

Whey Rezepte - Ähnliche Themen

1. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  2. Wie viel Whey am Tag?

Wie viel Whey am Tag?: Hallo zusammen, ich fange ab nächster Woche wieder an zu trainieren. Ich habe mir für den Anfang das "Impact Whey Protein" von MyProtein...
  3. Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?

Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?: Guten Abend. Ich habe eine Frage: Wie realistisch ist es, alleine durch die Nahrung genügend Eiweiß zum Muskelaufbau zu sich zu nehmen? Klar....
  4. Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?

Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?: Hallo liebe Bodybulding Szene, ich habe mal eine Frage und zwar geht es um ein Whey Protein einer bestimmten Marke. Es gibt das Whey mit 18g BCAA...
  5. Whey Protein oder Mass Gainer?

Whey Protein oder Mass Gainer?: Hallo, gehe seid 2 Wochen trainieren und möchte mir jetzt Kreatin Monohydrat bestellen und Whey protein ODER Mass Gainer. Ich wiege 70 kilo und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden