Whey Rezepte

Diskutiere Whey Rezepte im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin jungs ich wollte euch mal fragen was eure whey rezepte so sind :) peace =)

  1. #1 Roob1895, 05.06.2013
    Roob1895

    Roob1895 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin jungs ich wollte euch mal fragen was eure whey rezepte so sind :)

    peace =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Whey Rezepte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bodytrain13, 15.06.2013
    Bodytrain13

    Bodytrain13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich kann dir das hier empfehlen. Habe ich schon selbst probiert. Echt lecker.

    Ergibt 1 Portion:

    - 150ml Milch (1,5% Fett oder 0,3%)
    - 20-30g Proteinpulver
    - Milchschaum
    - nach belieben etwas Zimt, oder Honig


    Guten Appetit!
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    ich tendier im normalfall zu:
    -25-30g whey...
    -40-50g malto
    -5-10g glutamin
    und 600-700ml wasser

    köstlich ist anderst...
    aber für direkt nachm training nur zu empfehlen ;D

    lg irok
     
Thema: Whey Rezepte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey rezepte

Die Seite wird geladen...

Whey Rezepte - Ähnliche Themen

  1. Whey Hydrolisat vs. EAA's

    Whey Hydrolisat vs. EAA's: Hallo, Wie ich gelesen habe wird ein Whey Hydrolisat sehr viel besser und schneller vom Körper aufgenommen als andere Whey Protein Formen...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  4. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  5. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...