Whey schlecht beim abnehmen abends?

Diskutiere Whey schlecht beim abnehmen abends? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich habe sehr gut gewicht verloren, knappe 25kg mit der Methode 5h nichts zwischen den Mahlzeiten essen und abends nur Magerquark mit...

  1. reeves

    reeves Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe sehr gut gewicht verloren, knappe 25kg mit der Methode 5h nichts zwischen den Mahlzeiten essen und abends nur Magerquark mit Früchten. Wenig Kohlenhydrate...

    Dann habe ich mich, um den Körper zu festigen, noch ins Fitnessstudio eingeschrieben und nehme alt Whey ab und zu nach dem Sport.

    Jedoch habe ich seit einiger Zeit angefangen dann noch ein paar Löffel Whey in den Quark zu geben, damit er besser schmeckt und gleichzeitig festgestellt, das bei mir das abnehmen nicht mehr klappt!

    Daher wollte ich fragen, ob schonmal sowas gehört wurde, das Whey abends mist ist, wenn man abnehmen will oder co...

    Viel Grüße
     
  2. Anzeige

  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Entscheidend ist deine Kalorienbilanz. Isst du weniger Kalorien als du Verbrauchst, nimmst du ab. Wenn du bereits 25 Kg abgenommen hast, verbrauchst du auch deutlich weniger Kalorien als zuvor. Die Kalorien die der Quark mit dem Whey habt, kann dein Kaloriendefizit gestopft haben weshalb du nicht mehr abnimmst.
     
  4. liisa

    liisa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Lass mal das Whey weg und schau dann, ob damit das Abnehmen wieder funktioniert.
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Whey an sich sorgt nicht dafür, dass du nicht abnimmst...
    Deine komplette Ernährung entscheidet ob du im kaloriendefizit bist und somit Gewicht/fett verlierst oder nicht...
     
  6. reeves

    reeves Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    alles gemacht und es klappt leider gar nichts mehrm ich nehme leider gar nichts mehr ab, als ob mein stoffwechsel auf seo einem minium ist
     
  7. Anzeige

  8. leo91

    leo91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Wieviel wiegst du denn und wo willst du hin? Wie schon gesagt, dein Grundumsatz ist mit der Gewichtsabnahme stark gesunken und daher musst du deine Kalorienzufuhr weiter senken
     
  9. #7 musclefreak98, 14.03.2017
    musclefreak98

    musclefreak98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das Zunehmen bzw Abnehmen hängt nicht von Whey oder anderen bestimmten Nahrungsmitteln ab. Du musst einfach sicherstellen, dass du ein Kaloriendefizit fährst. Hol dir am besten irgend eine tracking app oder schreib es selber auf, wie es dir am meisten taugt.
    Denn generell ist Whey eine gute Proteinquelle, also eher weniger verwerflich.
    LG
     
Thema: Whey schlecht beim abnehmen abends?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey abends

    ,
  2. whey protein am abend

    ,
  3. quark und whey spät abends

    ,
  4. whey protein abends ,
  5. whey abends abnehmen,
  6. abends nur whey,
  7. abends quark mit whey
Die Seite wird geladen...

Whey schlecht beim abnehmen abends? - Ähnliche Themen

  1. Dieses Whey gut/schlecht? 16 jähriger Sohn

    Dieses Whey gut/schlecht? 16 jähriger Sohn: Guten Tag, Mein Sohn ist vor ein 5 Wochen 16 geworden und geht seit 1 Monat ins Fitnessstudio, er hat sich bei einem Bodybuilderladen in einer...
  2. Whey Hydrolisat vs. EAA's

    Whey Hydrolisat vs. EAA's: Hallo, Wie ich gelesen habe wird ein Whey Hydrolisat sehr viel besser und schneller vom Körper aufgenommen als andere Whey Protein Formen...
  3. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  4. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  5. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...