Whey vs hardgainer mega mass 2000

Diskutiere Whey vs hardgainer mega mass 2000 im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo an alle, endlich wieder an bord :) kurz ein paar fakten: konnte, dank den tipps aus dem forum, in den letzten zwei jahren mein gewicht um...

  1. Conan

    Conan Guest

    hallo an alle,

    endlich wieder an bord :)

    kurz ein paar fakten:
    konnte, dank den tipps aus dem forum, in den letzten zwei jahren mein gewicht um 20kilo steigern - von 66kilo auf jetzt 86kilo.
    ich gehe jede woche 2-3 mal ins studio zum trainieren. resultate sind auch deutlich zu erkennen und das ohne irgendwelche mittel und nahrungsergänzungsmittel.

    jetzt allerdings beschäftigt mich seit geraumer zeit wieder das thema weight gainer. damals konnte ich in der anfangsphase mein gewicht dadurch steigern.

    ich habe jedoch jetzt angst durch die einnahme von weight gainer /mega mass 2000 von weider, an fett zuzunehmen anstatt masse.

    soll ich also weight gainer nehmen oder lieber nicht?

    ich habe mir das forum speziell zu dem thema whey durchgelesen und steh wie ein ochs vorm berg.

    ich habe keine ahnung welches produkt gut/schlecht ist!
    ich schrecke jedoch davor zurück mir produkte bei ebay oder anderen unbekannten shops zu kaufen. ich möchte nicht mit meiner gesundheit spielen. daher würde ich produkte von premiumherstellern bevorzugen.

    könnt ihr mir bitte tipps geben welches whey ich konsumieren kann?

    ich danke euch im voraus !!!


    lg conan
    i
     
  2. Anzeige

  3. #2 Shorty#16, 28.01.2010
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    :D Aha.

    eBay ist gut. Da gibt es viele Shops, die Ware ist neu und ungebraucht. :D Und auch 100% Original :]

    Wenn du langsam, kontinuierlich zunehmen willst, dann reicht dir ein geringer kcal-Überschuss und genug Eiweiss aus. Aber dauert länger bis du eine Veränderung an deinem Körper siehst.

    Wenn es schnell gehen soll, dann hau rein was geht. :D

    Weight Gainer
    Whey-Shakes (Eiweiss-Shakes)
    Creatin
    Fisch-Öl
    Zink
    Glutamin

    Das hat mir geholfen! :]
     
  4. Conan

    Conan Guest

Thema: Whey vs hardgainer mega mass 2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey für hardgainer

    ,
  2. hard gainer 2000 g

    ,
  3. Hardgainer whey

    ,
  4. mega mass oder whey,
  5. mega mass 2000 hardgainer,
  6. whey hardgainer,
  7. hard gainer 2000g ,
  8. mega mass 2000 erfahrung,
  9. mega mass 2000 für hardgainer,
  10. mega mass forum,
  11. mega mass 2000 forum,
  12. whey oder mega mass,
  13. mega mass hardgainer,
  14. mega mass 4000 vs whey protein,
  15. Weider Mega Mass 2000 hardgainer,
  16. mega mass 4000 vs 2000,
  17. mega mass 2000 einnahme,
  18. mega mass 2000 oder 4000,
  19. whey mega mass,
  20. mega mass 2000 vs mega mass 4000,
  21. mega mass für hardgainer,
  22. super mega mass 2000 forum,
  23. mega mass 2000 vs 4000,
  24. f,
  25. weider whey oder mega mass
Die Seite wird geladen...

Whey vs hardgainer mega mass 2000 - Ähnliche Themen

  1. Whey Hydrolisat vs. EAA's

    Whey Hydrolisat vs. EAA's: Hallo, Wie ich gelesen habe wird ein Whey Hydrolisat sehr viel besser und schneller vom Körper aufgenommen als andere Whey Protein Formen...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  4. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  5. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...