WICHTIG: Ninjutsu

Diskutiere WICHTIG: Ninjutsu im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; http://youtube.com/watch?v=XVY7xLb98gs&mode=related&search= Schaut euch ma das Video an, ist das Ninjutsu oder sonst was? Würde auch ma gerne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Webmaster, 18.03.2007
    Webmaster

    Webmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WICHTIG: Ninjutsu. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ganz klar "le Parkour", kommt ursprünglich aus Frankreich.

    Zum trainieren braucht es schon ziemlich viel Zeit. Bis man mal all die Dreungen raus hat und dann noch Landungen usw.


    Aber sonst ein prima Sport :]
     
  4. #3 Webmaster, 18.03.2007
    Webmaster

    Webmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ahja...braucht man da ein spezielles Training oder lernt man das mit der Zeit einfach wenn man es jeden Tag ein bissel übt?
    mfg
     
  5. #4 KingLui, 18.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    mein cousin stand schon öfter in der zeitung, weil er parkour macht...er trainiert wirkliuch jeden tag 3 stunden...richtig geil...er ist auch schon ganz gut...hier ein video..trainier einfach so wie er auf dem video...krafttraining wäre auch nicht schlecht... :D..das movie ist von mir geschnitten :D...:


    http://www.youtube.com/watch?v=aIhEfOQEkEg
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ganz ehrlich sehr spektakulär siehts nich aus ::XX
     
  7. #6 KingLui, 18.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    ja das ist mir klar, weil mein cousin das auch erst seit 1 monat macht....aber naja... :zack

    edit: außerdem soll es dewm Threadsteller eine vorstellung des trainings geben und nichts anderes...
     
  8. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte auch immer bedenken, dass diese Leute auf den Videos absolute Profis sind.
     
  9. #8 Webmaster, 18.03.2007
    Webmaster

    Webmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Re: ...

    Sry aber was der kann, kann ich jetzt auch schon..^^
    Ich find das noch ganz lustig von deinem Cousin : http://www.youtube.com/watch?v=dunSYKSBfEo&mode=related&search= lool also einfach lustig sowas^^
     
  10. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    James Mark, auch bekannt als Urban Ninja vom Team Ryouko macht tatsächlich Ninjutsu, aber auch Breakdance und Akrobatik. Natürlich ist das gelinkte Video eher parcouring als irgendwie martial arts. Sie selber nennen es "Tricking". Dürfen nichts in der Stadt überqueren ohne ein paar Showeinlagen ;) In jeden Fall darf man dazu sagen, sie machen das seit x Jahren und man lernt es nur durch echt viel Training.
     
  11. #10 Leviani, 21.03.2007
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Also nur um auf das Ninjutsu zurück zu kommen :)
    Das ist einiges mehr und besteht zum einen aus dem "reinen" Kampf-Anteil, also Taijutsu oder ganz Bushinkan Budo Taijutsu und aus wenn ich mich nicht täusche 11 oder 12 alten Schulen. Dazu gehörten früher mal Dinge wie Kriegsführung, Giftmischen. Überlebenstraining usw.
    Heute gibt es "offiziell" nur noch 2 oder 3 Schulen die sich ausschliesslich mit der Kampfkunst, verschiedenen Waffenkunden und mit der Beherschung des eigenen Körpers beschäftigen. (Die Schulen werden dann wieder in 9 Stile unterschieden)
    Lange Fassung : Hier ^^

    In knapp einem halben Jahr Bujinkan hab ich zwar auch Dinge wie Abrollen aus 3 Meter Fall-Höhe oder Flugrolle über einen Klappstuhl und den beim Landen dann als Waffe in der Hand halten gelernt, aber im Prinzip hat das nichts mit den Parkours zu tun ;)
    Wollt ich nur noch anmerken.
     
  12. #11 nino117, 21.03.2007
    nino117

    nino117 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    gut dass wir gleich beim thema sind kennts ihr vl den ghetto gangz die hölle vor paris? ist die technick des polizisten und sein partner diese kampfsport? oder irre ich mich?

    aja und im film DOA dead or alive dass vor kurzem im kino war da war doch dieser kämpfer der hieß hayabusa oder so und lief immer ne prinzessin hinterher... ist sein kampfstil nicht ninjutsu?
     
  13. #12 Leviani, 22.03.2007
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Also Ghetto Gangz oder Banlieu 13 wie er im französischen Original heist ist meines Erachtens nach kein eigener Kampfstil.
    Die nutzen eine wilde Kombination aus Wing Chun, Ju-Jutsu, irgenwelchen Kick-Box oder Kung-Fu ähnlichen Dingen und natürlich ordentlich Trickz- und Parkour-Künste.
    Also ich kann da beim besten Willen keinen eigenen Stil entdecken.
    Vielleicht hat einer der Schauspieler wirklich einen Kampfsprt erlernt aber selbst wenn, mischen die das recht wild durcheinander.
     
  14. #13 KingLui, 23.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  15. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich find die Sportart geil :)
    ich glaub auch ich versuch es mal bei uns im hof, ist ja gross
    aber weiss jemand wie des lied heisst bei:
    http://www.youtube.com/watch?v=aIhEfOQEkEg

    danke gruss ^^

    Will ich auf meinem Ipod
     
  16. #15 Webmaster, 23.03.2007
    Webmaster

    Webmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ALSO ICH WÜRDE SCHON GERNE SO NINJUTSU ÄHNLICHE MOVES KÖNNEN...KANN MAN DAS AUCH IREGEDNWIE IM GARTEN TRAIN?
     
  17. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Klar wieso net hast ne schaukel und dan rumturnen :)


    gruss

    PS: trotzdem wüsst ich gern woher die muke ist :]
     
  18. #17 Sotiana, 07.06.2007
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    bomfunk mc's - freestyler
     
  19. Anzeige

  20. #18 taekwondomaster, 29.03.2008
    taekwondomaster

    taekwondomaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist das euer ernst?
    Die videos sind einfach zu geil ey

    haha hab mich grad so krank gelacht

    Ist der typ dabei noch hingefallen oder warum kam
    der in die Zeitung?


    ________________________________
    sowas macht man mit rückwertssalto
    und augen zu...
     
  21. #19 Geextah, 31.03.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.737
    Zustimmungen:
    166
    Da es sich hierbei nicht um Ninjutsu handelt und auch nichts mehr in der jüngeren Zeit dazu beigetragen wurde, mach ich hier mal zu :)

    [​IMG]
     
Thema: WICHTIG: Ninjutsu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bomfunk mcs freestyler junge

    ,
  2. banlieue 13 kampfkunst

    ,
  3. ghettogangz Kampfstil

    ,
  4. bomfunk mcs freestyler wer ist der junge,
  5. junge aus bomfunk mcs,
  6. banlieue 13 kampfstil,
  7. junge von bomfunk,
  8. kampfstil ghettogangz,
  9. ghettogangz kampfsportart,
  10. ghettogangz kampfsport,
  11. Banlieu 13 KampfStil,
  12. bomfunk mcs freestyler wie heißt der junge,
  13. Bomfunk MCs - Freestyler junge,
  14. boomfunk mcs freestyler junge im video,
  15. ninjutsu kampfsport forum,
  16. banlieu 13 kampfsport,
  17. banlieu 13 welcher kampfsport,
  18. f,
  19. bomfunk mcs freestyler junge wie heißt er,
  20. bomfunk mcs junge aus dem video,
  21. junge im freestylervideo,
  22. bomfunk mc freestyler wie heißt der junge,
  23. boomfunk mcs freestyler wie heißt der kleiner junge,
  24. bomfunk mcs freestyler parkour,
  25. ghetto gangz welche kampfsport
Die Seite wird geladen...

WICHTIG: Ninjutsu - Ähnliche Themen

  1. Ist der 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist der 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  2. Das wichtigste... Die Nahrung?!

    Das wichtigste... Die Nahrung?!: Hallo erstmal liebe community ! Da ich neu hier bin, kenne ich mich noch sehr wenig aus und entschuldige mich, falls es einen ähnlichen Beitrag...
  3. Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training

    Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training: Hallo zusammen, ich bin stark Untergewichtig, also Haut und Knochen.BMI:18,5 Das liegt zum einen daran das ich psychische Probleme hatte,...
  4. Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?

    Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?: Servus, neben dem Krafttraining möchte ich anfangen zu laufen. Dafür fehlen mir aber noch die richtigen Treter. Im Vorfeld hab ich mir Gedanken...
  5. Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten?

    Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten?: So, mal als Überleitung, habe es schon im Vorstellungsbereich erwähnt. Ich bin aktuell leider ziemlich untrainiert und zudem noch übergewichtig....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden