Wichtig Training Kölbel

Diskutiere Wichtig Training Kölbel im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, habe mal eine Frage habe bei mir zuhause einen Powerman 3 und 2 Omricom Hanteln (Blaue) von der Kölbel Trainingsforschung gefunden es...

  1. AAlex

    AAlex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mal eine Frage habe bei mir zuhause einen Powerman 3
    und 2 Omricom Hanteln (Blaue) von der Kölbel Trainingsforschung gefunden es sind auch Trainingspläne dabei
    nun meine Frage wer hat mit den Produckten erfahrungen gemacht
    und welche

    vielen Dank Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wichtig Training Kölbel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir lieber ein paar Hantel, da hast du mehr von.
     
  4. #3 Fairplay, 17.06.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Hab keine Ahnung wie die Dinger aussehen.

    Gib mal Fotos oder einen Link !
     
  5. AAlex

    AAlex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    und was soll das besondere sein?
     
  7. #6 Fairplay, 17.06.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aus als wenn man die Dinger mit unterschiedlichen Materialien füllen könnte um ein anderes Gewicht zu erreichen.
    Wüsste jetzt nicht wo da der Vorteil wäre. Da man damit ja irgendwann auch eine Grenze erreicht hat.
    Ein normaler Satz KH mit entsprechenden Gewichtsscheiben scheint mir da wesentlich sinnvoller zu sein.
    Von der Ausführung der einzelnen Übungen sehe ich da auch keinen Unterschied.
     
  8. #7 Cassiopeia, 17.06.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Spar Dir das Geld und mach das was ich Dir in einem anderen Thread bereits geraten habe!!!
     
  9. #8 Fairplay, 17.06.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich ihn richtig verstanden habe hat er die Dinger bereits !
     
  10. #9 Cassiopeia, 17.06.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Okay okay, hab ich auch grad gelesen... :xx
     
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @AAlex:

    Warum stellst du eigentlich in mehreren Foren exakt die gleichen Fragen? Reichen dir die Antworten die du bei bbszene bekommen hast nicht? Was anderes wird man dir hier auch nicht schreiben...
     
  12. #11 Cassiopeia, 17.06.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wir erfahren alles!!! Wir sind eine GROSSE Familie!!!
     
  13. Anzeige

  14. #12 Humberg, 28.10.2013
    Humberg

    Humberg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kaufe sie Dir ab, was solls kosten?
    MfG
    Humbold
     
  15. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Der Thread ist fast zehn Jahre alt!!!
     
Thema: Wichtig Training Kölbel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerman 3 Anleitung

    ,
  2. powerman 3 übungen

    ,
  3. koelbel training

    ,
  4. Koelbel powerman 3,
  5. rotationstrainer speedmaster,
  6. powerman 3 koelbel,
  7. powerman 3 trainingsanleitung,
  8. koelbel hantel,
  9. koelbel powerman 3 anleitung,
  10. speedmaster rotationstrainer,
  11. powerman 3 koelbel anleitung,
  12. powerman koelbel,
  13. koelbel hanteln,
  14. powerman 3 trainingsplan,
  15. rotationstrainer speedmaster bedienungsanleitung,
  16. speedmaster KOELBEL,
  17. anleitung powerman 3,
  18. koelbel powerman,
  19. Kölbel hantel,
  20. kölbel training,
  21. trainingsplan powerman 3,
  22. trainingsanleitung powerman 3,
  23. powerman 2 koelbel trainingsforschung,
  24. Rotationstrainer speedmaster anleitung,
  25. koelbel powerman anleitung
Die Seite wird geladen...

Wichtig Training Kölbel - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training

    Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training: Hallo zusammen, ich bin stark Untergewichtig, also Haut und Knochen.BMI:18,5 Das liegt zum einen daran das ich psychische Probleme hatte,...
  2. Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten?

    Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten?: So, mal als Überleitung, habe es schon im Vorstellungsbereich erwähnt. Ich bin aktuell leider ziemlich untrainiert und zudem noch übergewichtig....
  3. Die wichtigsten Übungen für ein Brusttraining

    Die wichtigsten Übungen für ein Brusttraining: Hey Leute :) Kann mir jemand sagen, ob das wirklich für ein intensives Brusttraining reicht??? https://www.youtube.com/watch?v=D5xit0YOQME...
  4. Trainingsplan Kontrolle (Bitte Wichtig).

    Trainingsplan Kontrolle (Bitte Wichtig).: Servus Muskelliebhaber :D Hab mal ne Frage zu meinem Trainingsplan. Erkennt ihr vllt Irgendwelche Fehler oder habt...
  5. wie wichtig ist cardio nach dem training?

    wie wichtig ist cardio nach dem training?: hi, ich fange seit neustem auch mit fitnessstudio an. mein plan bis jetzt so ca.: 10 min joggen zum aufwärmen. dann alle übungen 3...