Wichtige Frage!! Armgelenk!!

Diskutiere Wichtige Frage!! Armgelenk!! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich habe mal eine frage. Also immer wenn ich etwas mehr gewichte nehme wo das handgelenk beansprucht wird, z.B. bei der Bizepsmaschine...

  1. #1 bambipl201, 07.12.2007
    bambipl201

    bambipl201 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mal eine frage.

    Also immer wenn ich etwas mehr gewichte nehme wo das handgelenk beansprucht wird, z.B. bei der Bizepsmaschine dan tut mir immer das Linke Handgelenk weh, mit dem rechten ist alles ok!

    Ich wollte fragen wie das kommt, und was ich dagegen machen kann? ..

    Ich würde mich sehr über schnelle und Hilfsbereite Nachrichten freuen!!

    DANKE!! :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wichtige Frage!! Armgelenk!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    lass die bizepsmaschiene weg. ich nehm diese auch nur noch zum aufwärmen.
    mir taten da die handgelenke auch immer sehr weh.
    anstatt maschiene mal sz-curls oder scott-curls probieren.

    gruß

    hummel
     
  4. #3 bambipl201, 08.12.2007
    bambipl201

    bambipl201 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mit sz meinst du diese Stange die eine komische Form hat? also nicht die gerade eben?

    Und was sind denn bitte scott-curls :p ..

    Und vielen Dank für den tipp :D Ich probiere das heute aus :)

    ahja, bei der Trizepsmaschine tut mir das Gelenk auch weh.

    Wenn ich den Griff so greife wie man es eigentlich beim Biceps Training machen sollte.
     
  5. #4 Shorty#16, 08.12.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Hier>>>>>Klick

    Trainiere mit freien Gewichten, ist besser.^^
     
  6. #5 KingLui, 08.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Geile Seite Moe!!! Dankeschön :]

    MfG KL
     
  7. #6 Shorty#16, 08.12.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr wollt, kann ich euch ne Menge mehr davon geben.
    :D
     
  8. #7 bambipl201, 09.12.2007
    bambipl201

    bambipl201 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja gerne, schieß hier mal alle Raus :)

    Danke schonmal.
     
  9. #8 Shorty#16, 09.12.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
  10. Anzeige

  11. #9 bambipl201, 09.12.2007
    bambipl201

    bambipl201 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank :) :]
     
  12. Gast

    Gast Guest

    ich habe auch handgelenk probleme - aber die treten nich immer auf
    sollte man da solche gelenkdinger nehmen die das noch mal stabilisieren?
     
Thema: Wichtige Frage!! Armgelenk!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armgelenk

    ,
  2. bizepsmaschine handgelenk

    ,
  3. bizepsmaschine gelenk

    ,
  4. armgelenk tut weh,
  5. bizeps tut weh wenn ich den arm hoch nehme,
  6. bizepsmaschine gelenke,
  7. bizepsmaschine armgelenk,
  8. unterarm gelenk trainieren,
  9. arm gelenk tut sehr weh,
  10. armgelenk trainer,
  11. arm gelenk trainieren
Die Seite wird geladen...

Wichtige Frage!! Armgelenk!! - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage!

    Wichtige Frage!: Hallöchen! Bevor ich meine Frage äußere, muss ich denke ich ein wenig von mir erzählen damit ihr auch richtig antworten könnt! Versuche mich so...
  2. Wichtige Frage zu Eiweiß!

    Wichtige Frage zu Eiweiß!: Hallo Leute, Ich habe wie im Titel schon erwähnt eine wichtige Frage bezüglich Eiweiß... Entschuldigt bitte wenn es dieses Thema bereits gibt...
  3. Wichtige fragen !

    Wichtige fragen !: Hey Community, Ich bin matze und 18 jahre alt, ca. 1.80 groß und bringe auf die wage knapp 72 kg. Mein Anliegen ist es einfach mal gescheite und...
  4. Wichtige Frage zu KREATIN!

    Wichtige Frage zu KREATIN!: Ich hätte kurz eine Frage zu Kreatin. Wenn ich 1h vor dem Training 2 Kapseln schlucke, und dann kurz vor dem Training 5min Fahrrad fahre für ins...
  5. Wichtige Frage !!!

    Wichtige Frage !!!: Moin, hätte da mall wieder eine Frage. Nachdem Ihr mir so gut bei meinem TP geholfen habt :] soll ich für ein Freund mall Fragen was Ihr von...