Wichtige Frage zum Eiweißpulver!!

Diskutiere Wichtige Frage zum Eiweißpulver!! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin Leute, habe mal eine Frage zum Eiweißpulver. Und zwar habe ich mir jetzt eine Packung Active Pro80 Eiweißpulver 500g/Packung (80% Eiweiß) für...

  1. #1 MaX1991, 17.10.2009
    MaX1991

    MaX1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    habe mal eine Frage zum Eiweißpulver.
    Und zwar habe ich mir jetzt eine Packung Active Pro80 Eiweißpulver 500g/Packung (80% Eiweiß) für ca. 20€ gekauft. Nun zur Frage: Ich habe gelesen, dass Neulinge so 1,4g Eiweiß pro Körpergewicht täglich zu sich nehmen sollten. Da ich ca. 80 Kg auf 1,90m wiege, wären das an die 112g/Tag
    Doch wenn ich am Tag so viel von dem Pulver nehmen würde, wäre dass ja schon nach einer Woche aufgebraucht und ich müsste jede Woche eine neue Packung bestellen, was sehr teuer wird. Stimmt das nun so, oder meinen die, dass ich vllt nur an Trainingstagen so viel Gramm Eiweiß nehmen soll? Außerdem steht auf der Verpackung ich soll 2 Gläser täglich trinken was nur 40g Eiweiß ergibt, obwohl hier im Forum steht, man soll so 1,4-2g/Kg Körpergewicht nehmen. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

    Mfg Max
     
  2. Anzeige

  3. #2 timo000, 17.10.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    du sollst nich nur dien Eiweißbedarf durch eiweißpulver zu dir nehmen, sondern du nimmst auch über die normale Ernährung Eiweiß auf!!

    zum beispiel hat 100g Quark 12,5g wenn du davon zum beispiel abends 500g ist hast du bereits 60g Eiweiß

    dann ist du morgens vollkornbrot + Aufshcnitt hast dann da 20-40g Eiweiß

    usw..

    was ich dmait sagen will in "normalen" produkten stecken auch Eiweiße drin, nehm dir einfach mal sachen aus dem Kühlschrank und studier dir die nährwerte ;9


    ach ja bitte bitte Grundlagen lesen :(
     
Thema: Wichtige Frage zum Eiweißpulver!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pro 80 eiweißpulver

    ,
  2. eiweißpulver pro 80

    ,
  3. active eiweißpulver

    ,
  4. eiweißpulver 80,
  5. abnehmen mit active pro 80,
  6. active pro 80 abnehmen,
  7. eiweißpulver kühlschrank,
  8. pro 80 eiweißpulver nährwerte,
  9. eiweißpulver 80 eiweiß,
  10. eiweißpulver joggen,
  11. active pro 80 pulver,
  12. active 80 abnehmen,
  13. pro 80 nährwerte,
  14. eiweißshake active pro 80 kalorien,
  15. pro 80 eiweißpulver zum abnehmen,
  16. pro 80 eiweißpulver abnehmen,
  17. active pro 80 wie oft am Tag,
  18. eiweißpulver active,
  19. pro 80 eiweißpulver kalorien,
  20. active eiweisspulver,
  21. f,
  22. pro 80 eiweisspulver,
  23. eiweisspulver 80,
  24. eiweißshake pro 80 kalorien,
  25. active pro 80
Die Seite wird geladen...

Wichtige Frage zum Eiweißpulver!! - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage!

    Wichtige Frage!: Hallöchen! Bevor ich meine Frage äußere, muss ich denke ich ein wenig von mir erzählen damit ihr auch richtig antworten könnt! Versuche mich so...
  2. Wichtige Frage zu Eiweiß!

    Wichtige Frage zu Eiweiß!: Hallo Leute, Ich habe wie im Titel schon erwähnt eine wichtige Frage bezüglich Eiweiß... Entschuldigt bitte wenn es dieses Thema bereits gibt...
  3. Wichtige fragen !

    Wichtige fragen !: Hey Community, Ich bin matze und 18 jahre alt, ca. 1.80 groß und bringe auf die wage knapp 72 kg. Mein Anliegen ist es einfach mal gescheite und...
  4. Wichtige Frage zu KREATIN!

    Wichtige Frage zu KREATIN!: Ich hätte kurz eine Frage zu Kreatin. Wenn ich 1h vor dem Training 2 Kapseln schlucke, und dann kurz vor dem Training 5min Fahrrad fahre für ins...
  5. Wichtige Frage !!!

    Wichtige Frage !!!: Moin, hätte da mall wieder eine Frage. Nachdem Ihr mir so gut bei meinem TP geholfen habt :] soll ich für ein Freund mall Fragen was Ihr von...