Wie abnehmen... mit Proteine?

Diskutiere Wie abnehmen... mit Proteine? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich will in nächster Zeit ca 8 Kilo annehmen, die sich fieserweise am Bauch angesammelt haben, geh oft ins Fitness usw. Aber was meint ihr?Soll...

  1. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ich will in nächster Zeit ca 8 Kilo annehmen, die sich fieserweise am Bauch angesammelt haben, geh oft ins Fitness usw.
    Aber was meint ihr?Soll ich Proteine benutzen, hab gelesen das bringt was zum Abnehmen, also en Proteinshake statt ne Mahlzeit und dann am Abend ordentlich trainnieren, so wäre es bei mir gut möglich?

    was haltet ihr davon
    eure tipps bitte


    Was bringen Koffein tabletten, bringt das was fürs Trainning?

    Vielen Dank für eure Infos

    grz :burns
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie abnehmen... mit Proteine?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Wie hier schon seeehr oft im Forum zu diesem Thema zu lesen ist,musst du mit einem TÄGLICHEN kcal-DEFIZIT deine Ernährung einteilen (dieses Defizit sollte max ca 500 ckal betragen).
    Eiweiss kann dir dabei helfen,jedoch würde ich mir nicht zu viel davon versprechen.Es wird zwar mehr Energie für die Aufspaltung von Eiweiss benötigt,jedoch hilft dir das nicht viel,wenn du im kcal-Plus bist.Würde dir empfehlen ca 2g Eiweiss pro kg Körpergewicht zu konsumieren und Nahrungsfett nicht zu stark einzugrenzen.Die Kohlenhydrate solltest du auch möglichst morderat halten.

    Zu Koffein : Koffein kann man als Trainingsbooster verwenden und es soll angeblich auch die Fettverbrennung verbessern

    lg SparX
     
  4. #3 KingLui, 23.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Vergiss das mit dem Koffein.


    Mindestens 500 kcal weniger essen als verbrauchen.
    Mindesttrinkmenge 2,5 bis 3,0 Liter.
    3- bis 5-mal wöchentlich 30 bis 60 Minuten schweißtreibende Bewegung.


    MfG KL
     
  5. #4 DeViLsAnGeL, 23.10.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    :wink

    Bin froh das ICH dies nicht mit den 2g Eiweiß geschrieben hab ;)


    Koffein ist ein Stimulantien und in geringen Mengen
    wirkungslos.
    Es erhöht den Blutdruck und kann den Darm und das
    Nervensystem anregen.

    =)
     
  6. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ??
     
  7. #6 DeViLsAnGeL, 23.10.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Nein, bei einem ähnlichen Thema bin ich
    hier in eine Diskussion geraten, obwohl ich
    schwören könnte Recht zu haben.

    Aber Thema Eiweiß ist wohl ein nicht
    eindeutiges Thema ::XX



    :wink
     
  8. #7 KingLui, 23.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    @DeViLsAnGeL:

    Es pendelt zwischen 1,2g pro kg Körpergewicht und 2g pro kg Körpergewicht.
    Liegt nicht an dir, ist einfach unklar.

    MfG KL
     
  9. #8 desenator, 23.10.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Nur ists eben so,das die 2 gr. Menge im harten Kraftsport uns auch bei Defi nicht schlecht sind,aber dann sollte man seine Nieren und auch Leberwerte öfters kontrollieren.
    Mir machen eher die 1&1 Gedanke zu denken.
    Coffein in der Dosis von 200 mg als Tab und 2gr Eiweiß. Es mehren sich dann die Chancen auf Gesundheitsschädigung.
    Ihr solltet nicht vergessen,das hier auch 14 Jährige rumlungern.
     
  10. #9 DeViLsAnGeL, 23.10.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    @King Lui

    Danke für Deine Antwort.
    Mich hatte es nur ein wenig stutzig gemacht das ich direkt
    2 negativ Kommentare ohne Erklärung bekam
    und hier keine Einwände waren.
    Zumal mir Ernährungskunde vertrauter ist als mir lieb wäre,
    deshalb schon versuche Gelerntes/Erfahrenes nieder zuschreiben
    und keine Phrasen.
    Oder hat das generell was mit Neulingen zu tun? Das die sich erst
    profilieren müssen? Könnt ich ja auch verstehen.

    @desenator

    Die g-Zahl hast Du hingeschrieben :bäh



    ;) Dag
     
  11. #10 desenator, 23.10.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ne ,die kamen von sparkx :bäh zurück
    Tot kijk!
     
  12. #11 DeViLsAnGeL, 23.10.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    :lol: Du sprichst Niederländisch? Find ich lustig!

    Nein ich meinte die 200mg....
    Mein Fehler hab ein "m" vergessen!
     
  13. #12 desenator, 23.10.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Coffein Tabs in D haben von Merck 200 mg. ;)
     
  14. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    iO KAPISCHE NIIIIXEE MEHR?


    also ich bin 19 zur info, und wenn hier klene sich rumtrollen sollen die mal weggucken danke


    also proteine ja oder nein? und wenn ja welche, kann mir jemand grad en Produkt empfehlen?
     
  15. #14 desenator, 23.10.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Du Armer. :D
    So,Trink Dir eine halbe Stunde vorm Training eine starke Tasse Kaffee,wenns ein Booster sein muss. Was anderes ist in den legal zu erhaltenen Mittelchen auch nicht drin .Und die sind wesentlich teurer.
    Und ja Protein ,wenn Du abnehmen willst und willst eine Abendmahlzeit soweit ersetzen das Du keine Kohlenhydrate zu Dir nimmst.
    Da hast Du dann die Auswahl über alle möglichen Milch und Sonstige Produkte,oder Du gehst den Weg über Shakes. Da kannst Du das hier nehmen.
    Sehr gut.
    Und richte Ihm Grüße vom Düsseldrachen aus.
    Solltest aber versuchen,den Bedarf über die Nahrung zu nehmen.
    Und je mehr Protein ,desto mehr trinken.
    Wie gesagt,je größer der Proteinumsatz umso höher können Nieren;Leberwerte ausfallen.
     
  16. Anzeige

  17. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Gut

    Ich hab jetzt gedacht, statt en Zwischensnack en Proteine reinhauen:)
    das wärs oder? oder doch nicht

    macht proteine dicK?
    oder hat das fast keine kalorieren?
     
  18. #16 desenator, 24.10.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Sorry Krigg.Aber mit dieser Aussage beförderst Du Dich ins :ICH MUSS MICH MAL SELBER INFORMIEREN AUS!
    Lass Google qualmen,denn dafür ist es da.Les die Grundlagen Ernährung hier. Denn dafür sind die in vielen Stunden Freizeit entstanden.
    Sind dann noch Fragen,gerne,aber erst dann.
     
Thema: Wie abnehmen... mit Proteine?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proteine abnehmen

    ,
  2. protoine

    ,
  3. eiweißtabs abnehmen

    ,
  4. abnehmen mit protein,
  5. mit protein abnehmen,
  6. mit proteinen abnehmen forum,
  7. abnehmen mit eiweiß tabs,
  8. eiweißtabs gewichtszunahme,
  9. gewichtszunahme durch eiweisstabs,
  10. eiweisstabs Menge,
  11. abnehmen mit eiweisstab,
  12. abnehmen mit protoinen,
  13. helfen eiweißtabs beim abnehmen,
  14. eiweisstabs,
  15. eiweißtabs zum abnehmen,
  16. eiweis proteine gut zum abnehmen ,
  17. eiweißtabs,
  18. eiweißtabs und abnehmen,
  19. sind proteine gut zum abnehmen,
  20. schlank mitProteine,
  21. eiweiß tabs zum Abnehmen,
  22. mit protoine abnehmen,
  23. welche eiweiss tabs zum abnehmen,
  24. abnehmen koffeintabletten,
  25. milchprotein definition schlecht
Die Seite wird geladen...

Wie abnehmen... mit Proteine? - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  3. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  4. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  5. Abnehmen mit Fitness

    Abnehmen mit Fitness: Hallo Freunde, ich möchte gerne abnehmen, aber leider bleibt mein Gewicht immer gleich. Wieso? Näheres über mich: Ich mache momentan...