Wie am besten abnehmen?

Diskutiere Wie am besten abnehmen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bisschen weiterhelfen. Erstmal zu mir: bin 23 jahre alt, 176 cm groß und ca 81 kg schwer. Nach...

  1. #1 Adriano_89, 07.07.2012
    Adriano_89

    Adriano_89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bisschen weiterhelfen.
    Erstmal zu mir: bin 23 jahre alt, 176 cm groß und ca 81 kg schwer.
    Nach jahrelanger pause vom Krafttraining habe ich seit ca 1 Monat wieder damit angefangen.
    Jedoch hab ich ziemlich viel Fett angesetzt während ich nicht aktiv war.
    Will nun mein Fett loswerden bei gleichzeitigem Muskelaufbau.
    Nun hätte ich gern paar Tipps und Verbesserungsvorschläge.
    Erstmal zur meiner Ernährung:

    Frühstück:
    Haferflocken mit fettarmer Milch
    1 Banane

    Zwischendurch ein Müsliriegel

    Mittagessen:
    1 Büchse Sardinen
    1 Apfel
    1 Proteinshake

    Zwischendurch 2 Vollkornbrötchen mit Putenschinken


    Abendessen:
    Schollen-Filets bzw Pute oder andere Fischsorten, je nachdem...

    Vor dem schlafen gehen:
    Ca 250g Magerquark

    Trinke kaum Limonade wie Cola usw,
    Koffein versuche ich auch zu meiden.
    Lediglich viel Wasser trinke ich.

    Supps:
    in der Früh : 5g Glutamin, 5g Kreatin Mono
    Zwischendurch: 1 Proteinshake, 30g Zink
    Vor dem Training: 2 Kapseln KreAlkalyn
    Während dem Training trinke ich ausschließlich Elektrolyt-Drinks
    Nach dem Training: 1 Kapsel KreAlkalyn + 1 Whey Protein + 5g Glutamin
    Vor dem schlafen gehen: 5g Kreatin

    Trainingsablauf:
    3er Split:
    1 Tag: 20 Min Radfahren, Brusttraining, Trizepstraining,
    2 Tag: 20 Min Radfahren, Rückentraining, Bizepstraining, Schulterntraining
    3 Tag: 20 Min Radfahren, Beintraining, Bauchtraining
    Jeden 4ten Tag Erholungspause.

    So und nun paar vorschläge von euch was ich falsch mache bzw besser machen könnte!
    Danke im vorraus,
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie am besten abnehmen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 07.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi !
    Also wenn du dich auch an deinen Plan so hälst , dann erst einmal : RESPEKT ! Da du durch dein Training deinen Leistungsumsatz erhöhst und so dein Gesamtumsatz steigt, sollte eig eine Gewichtsveringerung sihchtbar werden. Ich würde aber die Zwischenmahlzeiten ausfallen lassen und nur morgens mittags und abends etwas essen, damit du dieses Pensum nicht übersteigst und dein Körper sich nicht die ganze Zeit mit der Nahrung beschäftigen muss..Aber das ist Ansichtssache. Manche empfehlen 5 Mahlzeiten am Tag andere nur 3. Ich tendiere eher zu 3 Mahlzeiten.
     
  4. #3 Unregistriert, 07.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Danke danke :D
    Also denkst du das der Ernährungsplan so passt?
    Das mit dem Zwischenmahlzeiten, naja, manchmal krieg ich eben Hunger und bevor ich mir irgendeinen Fettmacher reinhaue bleib ich bei nem Müsliriegel um den Hunger ein wenig zu stillen.
     
  5. #4 Unregistriert, 07.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Danke danke :D
    Also findest du das der Plan so okay ist?
    Das mit den Zwischenmahlzeiten muss meistens sein da mir der Magen knurrt bei "nur" 3 Mahlzeiten am Tag.
    Und bevor ich bei ner Zwischenmahlzeit zu nem Fettmacher greife bleibe ich meistens bei nem Müsliriegel um den Hunger bis zur nächsten Mahlzeit ein wenig zu stillen
     
  6. #5 Adriano_89, 07.07.2012
    Adriano_89

    Adriano_89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Internet spinnt ein wenig :p
     
  7. Anzeige

  8. Masis

    Masis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht ob du zyzz kennst,aber sein trainingsplan ist so :

    Montag: Brust/Bizeps
    Dienstag: Beine/Waden
    Mittwoch: Rücken
    Donnerstag: Schultern/Trizeps
    Samstag: Gesamt Körper

    ich mache den jetzt auch schon 2 monate,mit guter ernährung
    2 monate sind nicht viel aber ein gutes ergebniss,versuch es da mal mit
     
  9. #7 Adriano_89, 08.07.2012
    Adriano_89

    Adriano_89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gesamten Körper an einem Tag? naja ob das so Sinnvoll ist weiß ich nicht.
     
Thema: Wie am besten abnehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie am besten abnehmen

    ,
  2. am besten abnehmen

    ,
  3. proteinshake kreatinmono

    ,
  4. ambesten abnehmen ,
  5. zuerst abnehmen dann muskelaufbau 1 89 m 85 kilo,
  6. abendessen damit fett nicht angesetzt,
  7. wie ambesten abnehmen
Die Seite wird geladen...

Wie am besten abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Wie am besten weiter abnehmen?

    Wie am besten weiter abnehmen?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum unterwegs, weil ich mir von Leuten, die Ahnung haben, zumindest wenn man den Bildern glauben schenken kann ;),...
  2. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

    Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  3. Wie am besten splitten?

    Wie am besten splitten?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Splittung meines Trainings und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt :-) Ich bin weiblich, 21 Jahre alt...
  4. Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!

    Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!: Als ich damals mit Kraft Training anfing war ich ein absoluter Hering.Gut ich war 17,mein linkes Bein war knapp 8cm kürzer und die Hüfte war im...
  5. Wie man Frauen am besten ansprechen kann...

    Wie man Frauen am besten ansprechen kann...: Hallo zusammen!:) Vielleicht geht es euch ja ähnlich wie mir, aber ich sehe im Fitnessstudio oder wenn ich mal unterwegs bin die ein oder andere...