wie am besten englisch lernen

Diskutiere wie am besten englisch lernen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, Ich habe 1 jahr Zeit um Englisch zu lernen, nur leider weis ich nicht wie man das am besten anstellt! Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr...

  1. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe 1 jahr Zeit um Englisch zu lernen, nur leider weis ich nicht wie man das am besten anstellt! Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir vielleicht Bücher oder so empfehlen könntet!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wie am besten englisch lernen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 noelani, 19.06.2008
    noelani

    noelani Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hallo ,,

    also ,,, was am besten klappt ,, mag sich vielleicht komisch anhören ,,

    aber kaufe dir Bücher ,, oder besser gehe in eure Stadtbücherei und leihe dir Bücher aus ( Bilderbücher mit mit wenig Text ) für Kinder gemacht ,,

    mit vielen Bildern ,, da kannst du dir mal den Grundwortschatz aneignen ,
    und dann kannst du später , es gibt so kleine selbstklebenden Zettel , die mit englischen und deutschen Worten beschrieben sind , an die Schränke oder Kühlschrank ,Herd, Glas Fenster eigentlich in der ganzen Wohnung verteilen , das jedes mal wenn du diese dinge benutzt oder siehst du das Wort lernst ,,

    dann später kannst du mit Cartoons weiter machen Sachen für Kinder wie Callou auf Englisch eben dir anschauen ,

    , also einfach lernen als wärst du ein kleines Kind ,

    die Bücher die für erwachsene angeboten werden ,, wie zb ,, Englisch lernen in 6 Wochen , das kannst du echt vergessen ,, da kann man ganz schnell die Lust daran verlieren , und man tut sich schwer ,,

    wichtig erst einzelne Wörter lernen was so zu tägliche leben gehört , von Lebensmittel ueber Spielsachen Bürogegenstände , Gesundheit ......usw ,

    und dann lernen wie man Sätze zusammensetzt ...
    las dir einen Pass machen für die Bücherei dann kommst du recht billig weg und kannst dir immer neue Sachen ausleihen ...


    lg ,,
     
  4. #3 ganter123, 19.06.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Das optimale wäre natürlich einen Sprachaufenthalt irgendwo in Grossbritanien, was aber auch nicht gerade "billig" ist ....

    Sonst kann ich dir ebenfalls solche Bücher empfehlen, mit denen habe ich selber auch gute Erfahrungen gemacht ....

    Hier mal ein paar Links für gratis elektronische Bücher:

    Wörter/Sätze lernen
    Wörter lernen (mit Schwierigkeitsgraden)

    Ich hoffe das reicht mal für den Anfang .. :D

    gruss

    ganter123
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    alte englishbücher.


    grundvokabeln + grundgrammatik lernen.



    der rest ergibt sich.






    gruß

    hummel
     
  6. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank an alle! Zum Glück hab ja ein ganzes Jahr zeit.......... :D
     
  7. Gast

    Gast Guest

    darf ich fragen, wofür du das lernen musst?

    Grundvokabelschatz und Grundgrammtik

    danach mit Lektüren etc weitermachen und Englisches reden und noch wichtiger Verstehen lernenn(Radio,Fernsehen,Eng-Aufenthalt, Hörbücher,CD´s)
     
  8. #7 Muscat Coach, 19.06.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Lad dir englische Songtexte runter von Liedern die du magst und uebersetze sie. hoere immer wieder ab und zu den song und dann gewoehnst du dich sogar an die typische aussprache
     
  9. #8 arrowfreak, 19.06.2008
    arrowfreak

    arrowfreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Schau Filme! Das hilft mir eine ganze Menge = ich hab in den letzten 2 Jahren nicht einmal in mein Englischbuch geschaut. Ist vor allem dann hilfreich wenn Du wirklich reden willst und nicht nur Briefe schreiben ;)
     
  10. #9 Shorty#16, 19.06.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber meine Tipps:

    Schau dir englische Cartoons an (gibt es im I-Net ne Menge, u.a. Southpark, Simpsons, Famaly Guy, usw)

    Versuche Englisch in deinem Alltag zu benutzen, rede Englisch mit deinen Freunden, Verwandten, Eltern, etc.

    Verwende einige Programme am PC auf Englisch (bei mir ist das ganze Win XP Englisch :D)

    Wenn du noch nichts mit Englisch zu tuen gehabt hasst, dann fange ganz von vorne an, Vokabel lernen, Grammatik, usw. So wie es noelani und katjes beschrieben haben.
     
  11. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Neugierige Leute sterben bald......... :D

    Ich muss nächstes jahr einen aufnahme test für die BOS machen!
     
  12. Anzeige

  13. #11 DeViLsAnGeL, 20.06.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    aber es gibt doch auch Kurse an der FH etc....
    Ich könnte Dich im Übrigen auch mit Lehrmaterial zuwerfen,
    auf welchem Stand bist Du denn?

    Schulenglisch wirste drauf haben? ( ich hab hier auch nicht alles gelesen )

    oder brauchst du spezie Wissen?

    lieb Grüß
    DeV
     
  14. #12 James Ryan, 20.06.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0

    Das glaube ich eher weniger.. Sicher ist ein gewisses Maß an Grammatik und Vokabeln Grundvoraussetzung, aber wenn du Englisch können willst, musst du viel Englisch sprechen, das ist einfach so.
    Ich habe Englsch LK, seit ich vor 3 Jahren mal auf Schüleraustausch in Brigg war, haben sich meine Englischnoten drastisch verbessert.

    Ich würde dir empfehlen Gleichgesinnte zu suchen und in regelmäßigen treffen das Englisch lernen zu üben.
    Filme schauen kann natürlich auch eine gute Lernmethode sein. Am Wochenende ein DVD- Abend mit nur Englschen Filmen, ich habe viele Ausdrücke gelernt, als ich mir damals beispielweise immer die David Chapelle show angesehn habe (wenn auch etwas vulgär).
    Falls es für die Schule sein wird kann ich dir nämlich sagen, dass ab der 12. Klasse sowieso keine Grammatik mehr gemacht wird, es werden nur noch im Unterricht diskutiert, Filme analysiert und Romane gelesen.

    Und da musst du auch mitreden können, sonst kannste deine Englischnote vergessen :ooh

    Aber wenn man ab und zu mal ein par Vokabeln nicht weis, ist das auch kein Beinbruch, dann versucht man einfach diese zu umschreiben.

    Gruß Ryan
     
Thema: wie am besten englisch lernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundvokabelschatz englisch

    ,
  2. wie am besten englisch lernen

    ,
  3. englisch grundvoabel schatz

    ,
  4. englisch grundvokabelschatz,
  5. englisch lernen wie am besten,
  6. englisch lernen 1 jahr,
  7. Englisch lernen mit cartoons,
  8. Cartoon zum englisch lernen,
  9. englisch grundvokabelschatz zum lernen,
  10. Bürogegenstände auf Englisch,
  11. besser englisch lernen forum,
  12. Englischer Grundvokabelschatz,
  13. enlische grundvokaleschatz,
  14. karikatur englisch lerner,
  15. karikatur englisch lernen,
  16. englisch grundvokebalschatz,
  17. englisch lernen cartoons,
  18. wer kann mir zum englischlernen ein buch empfehlen,
  19. englisch beibringen,
  20. am besten englisch lernen forum,
  21. cartoon englisch lernen,
  22. am besten englisch lernen,
  23. englisch lernen carton,
  24. englische cartoons für kinder,
  25. englisch in 6 wochen lernen
Die Seite wird geladen...

wie am besten englisch lernen - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

    Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  2. Wie am besten splitten?

    Wie am besten splitten?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Splittung meines Trainings und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt :-) Ich bin weiblich, 21 Jahre alt...
  3. Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!

    Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!: Als ich damals mit Kraft Training anfing war ich ein absoluter Hering.Gut ich war 17,mein linkes Bein war knapp 8cm kürzer und die Hüfte war im...
  4. Wie man Frauen am besten ansprechen kann...

    Wie man Frauen am besten ansprechen kann...: Hallo zusammen!:) Vielleicht geht es euch ja ähnlich wie mir, aber ich sehe im Fitnessstudio oder wenn ich mal unterwegs bin die ein oder andere...
  5. Wie erreiche ich am besten meine Ziele? Wie trainiere ich richtig?

    Wie erreiche ich am besten meine Ziele? Wie trainiere ich richtig?: Servus, seit ungefähr drei Monaten geh ich schon ins Fitnessstudio und fühl mich dadurch einfach großartig. Es haben sich vielerlei positive...