Wie am schnellsten abnehmen?

Diskutiere Wie am schnellsten abnehmen? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute, ich habe ein Paar Kilo zugelegt und will sie jetzt loswerden. Sport und die richtige Ernährung sind natürlich das A und O beim...

  1. #1 sedam, 25.12.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2017
    sedam

    sedam Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe ein Paar Kilo zugelegt und will sie jetzt loswerden. Sport und die richtige Ernährung sind natürlich das A und O beim Abnehmen, habt ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich, der nicht so offensichtlich ist? Wie kann ich eurer Meinung nach am schnellsten abnehmen? Ich habe mir schon viele Infos im Netz geholt auf Seiten wie ᐅ Klick [Link angepasst], eure Ratschläge würden mir aber auch weiterhelfen.

    Bedanke mich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie am schnellsten abnehmen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Am schnellsten nimmst du ab, indem du ein hohes Kaloriendefizit hast.
     
  4. #3 sedam, 27.12.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.12.2016
    sedam

    sedam Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Danke Nike97, habe mir mal deine Posts durchgelesen und konnte einige gute Infos finden. Habe mich auch nach Mitteln umgesehen, die das Abnehmen beschleunigen. Auf Erfahrungs Blog - konnte ich auch Testberichte über viele finden und ich muss sag das die meisten sehr negativ bewertet wurden. Zwei die sehr positive Kritiken bekommen haben sind Turbo Slim Pro und Detox Max. Ich bin da ein wenig skeptisch und wollte wissen, ob du oder jemand im Forum Erfahrungen mit einem der beiden hat und ob es was gebracht hat? Danke schonmal
     
  5. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Sowas ist totaler Müll. Geldverschwendung. Lass es lieber sein mit dem abnehmen, wenn du zu solchen Mitteln greifst.
     
    Pattiii1984 gefällt das.
  6. Deme

    Deme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Bei allem Respekt, abnehmen kann man nur mit entsprechendem Sport und der passenden Ernährung. Das klassischste ist ein Kaloriendefizit, aber ich würde es gar nicht so "wissenschaftlich" machen - wir alle wissen doch was gesund ist und was nicht. Wenn ich mir abends immer zwei Teller Nudeln reinknalle oder Chips vorm TV futter, dann nimmt man halt nicht ab. Diese abends nichts mehr essen Regel ist zwar veraltet aber bewahrt einen zumindest davor, abends nur noch Mist zu essen. Ich selbst habe etwa 6 Kilogramm abgenommen, indem ich unter der Woche einfach abends nur noch Salat gegessen habe und auch die ganzen ungesunden Sachen wie Schnitzel und Pommes reduziert hatte. Ich selbst habe mir dann gesagt, dass ich das ruhig am Wochenende essen kann, aber nicht unter der Woche.

    Allein das ist schon eine große Verbessernung für die meisten Leute da draußen. Es gibt auch im Moment so einen krassen "Superfood-Trend", wobei es sich einfach um Lebensmittel handelt, die ziemlich viel Nährstoffe haben wie Quinoa, Acai oder Goji. Davon gibt es auch viele, die man anstelle von diesen klassischen Lebensmitteln wie Reis oder Nudeln verwenden kann und demzufolge auch sehr gut abnehmen kann, ohne wirklich eine Diät machen zu müssen. Ich selbst bin da auch erst auf den Trichter gekommen und schau mich gerade um, was es überhaupt dazu alles gibt Supernahrung.com | Eine Superfood Liste mit mehr als 100 Superfoods

    Dazu hab ich noch ein paar kleine Sporteinlagen eingebaut und drei mal die Woche trainiert. Trainieren heißt in diesem Fall Heimtrainer (im Winter), und Joggen/Fahrrad fahren im Sommer - also keine weltbewegenden Sachen und auch nicht extrem lange oder extrem ambitioniert. Im Endeffekt ist es "ziemlich einfach" - das größte ist wahrscheinlich einfach die Motiovation am Anfang, wenn man das aber mal einen Monat durchgezogen hat, dann läuft das einfach super.

    Ich kenne auch Leute, die gerade am Anfang dann immer mit Heißhungerattacken zu kämpfen und dann zu irgendwelchen Mittelchen wie Appetithemmern oder so gegriffen hatten. Aber ich finde das einfach nicht so gut und würde da auch vor allem Annfängern von abraten. Letztendlich ist das wie mit jeder Diät da draußen - damit verdient jemand sein Geld. Außerdem kann man mit Appetithemmern sicherlich auch ziemlich viel falsch machen und sollte sich dementsprechend ausgiebig informieren.
     
  7. Til

    Til Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Sehr ausführliche Infos dabei
     
  8. #7 Gerrardo, 03.01.2017
    Gerrardo

    Gerrardo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Abnehmen und schnell sind für mich zwei Dinge, die sich widersprechen. Es sei denn, man legt sich auf den OP-Tisch. Im Endeffekt kann man es auf eine einfache Regel reduzieren. Nimm weniger Kalorien zu Dir, wie Du verbrauchst oder Verbrauch mehr Kalorien als Du zu Dir nimmst
     
    Irok89 gefällt das.
  9. johhan

    johhan Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Es braucht halt alles seine Zeit, sonst wären wir alle Schlank :)
     
  10. Anzeige

  11. #9 Jojoret, 08.02.2017
    Jojoret

    Jojoret Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    verzichte auf süßes schokolade, esse ganz normal nur etwas weniger am abend versuchs mit obst oder joghurt am abend.

    du musst dich nicht im fitnesscenter quälen - geh auch mal in der frischen luft spazieren ca. 30 minuten am tag zeigen ergebnisse.

    vielleicht gehst du gerne tanzen ? es gibt genug vereine. mit tanzen kann man auch abnehmen, das macht besonders viel spaß :)
     
  12. #10 YuSmart, 10.02.2017
    YuSmart

    YuSmart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ich persönlich konnte am besten und am schnellsten (ja, dass sind tatsächlich 2 verschiedene Dinge) mit folgender Kombination abnehmen.
    Ketogene Ernährung (20g Carbs, 108g Fat, 140g Protein ~1612 Calories per day)
    Intermittend Fasting (23/1, also die Hardcore Variante. In anderen Worten: Ich esse einmal am Tag)
    Krafttraining (4er Split. Mo, Di, Do, Fr)

    Pro Woche gingen, nachdem es sich eingependelt hatte, zwischen 0,5 und 1kg runter. Über 6 Monate habe ich 16kg abgenommen, 21cm Bauchumfang verloren und den KFA auf 17% gesenkt (Bin weiblich).
     
Thema: Wie am schnellsten abnehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbo slim pro detox max

    ,
  2. turbo slim pro detox max erfahrungen

    ,
  3. turbo slim pro detox max erfahrungsberichte

    ,
  4. turbo slim pro detox max erfahrung,
  5. turbo slim pro erfahrungsberichte,
  6. turbo slim pro detox max nebenwirkungen,
  7. erfahrungen mit turbo slim pro,
  8. turbo slum pro Erfahrungen,
  9. turbo slim detox max erfahrungen,
  10. kritiken turbo slim pro und detox max,
  11. turbo slim pro und detox max,
  12. Einnahme turbo slim pro detox max wirkungsbeginn,
  13. turbo slim detox max abnahmen,
  14. turbo slim pro erfahrungen,
  15. turbo slim pro bestellen,
  16. turbo slim pro detox max test,
  17. Turbo erfahrungen slim pro,
  18. turbo slim pro detox max anwendung,
  19. turbo slim pro detox max kaufen,
  20. am schnellsten abnehmen
Die Seite wird geladen...

Wie am schnellsten abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Frage l Wie am effektivsten l Schnellsten abnehmen l 10-15 Kg ?

    Frage l Wie am effektivsten l Schnellsten abnehmen l 10-15 Kg ?: Hallo Jungs, und zwar liegt mein problem darin, das ich abnehmen möchte, da der sommer jetzt da ist schnell l effektiv. Will 10-15 Kg runter,...
  2. Definition, wie geht das am schnellsten und am besten??? Brauche HILFE!!!!!

    Definition, wie geht das am schnellsten und am besten??? Brauche HILFE!!!!!: Hallo zusammen, also ich heisse bole, bin 1.82 gross, wiege 85 kg, mache 3 mal pro woche cardio/fussball und 1-2 mal kraft. Ich bin nicht schlecht...
  3. Gewichtszunahme - wie am schnellsten?

    Gewichtszunahme - wie am schnellsten?: Hallo zusammen! Ich habe ein etwas spezielles Problem: Ich sollte in den nächsten Monaten mind. 5 Kilo zunehmen (aus 'sportlichen' Gründen, ich...
  4. Wie nehme ich am schnellsten an masse zu?

    Wie nehme ich am schnellsten an masse zu?: Also ich bin fußballer bin kurz vor dem sprung in die oberliga muss aber zunehmen unbedingt und zwar min. 6 kg!! bin 1,86 und wiege grad mal 72...
  5. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...